|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ist eigentlich schade, dass es nicht mehr Initiative von anderen Leuten aus der "Trance/Prog-Szene" gibt.
|
klare sache: geld.
das ganze kostet nicht wenig kohle, und auch über die spenden von ta und eventuelle sponsoren-gelder kommt lange nicht alles herein.
und mal abgesehen von wenigen verrückten (aka Lunchy, Pio und NetX) gibt´s da halt wenige, die da mal je ein paar 100 pro Person springen lassen für ein bißchen Spaß. |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wir suchen noch jemanden, der zwei Plattendreher (Technics sl 1210) und DJ-CD Player ausleihen kann, am besten jemand aus Berlin.
Das spart uns ca. 100 EUR. |
hab grad mit nem anderen GTA member hier aus berlin gesimt, er würde euch das leihen, wie lang braucht ihr das bzw ab wann bis wie spät ? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
hab grad mit nem anderen GTA member hier aus berlin gesimt, er würde euch das leihen, wie lang braucht ihr das bzw ab wann bis wie spät ? |
WOW :eyes:
Samstag von 9 - 23 Uhr |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by NetX
klare sache: geld.
das ganze kostet nicht wenig kohle, und auch über die spenden von ta und eventuelle sponsoren-gelder kommt lange nicht alles herein.
und mal abgesehen von wenigen verrückten (aka Lunchy, Pio und NetX) gibt´s da halt wenige, die da mal je ein paar 100 pro Person springen lassen für ein bißchen Spaß. |
Schon klar! Aber ich dachte da auch weniger an Privatleute bzw. Musikliebhaber sondern eher an DJs, Labels, Clubs etc.. Das Geld was Ihr für alles locker macht, hätten die sicherlich auch gehabt. Immerhin ist es auch ne coole Promotion Aktion bei wahrscheinlich guten Wetter und etlichen Trancern, die ja durch LfA eh in der Stadt sind. |
|
|
| NetDJ's |
| ok wem von euch kann ich die handynummer von ihm geben, über dritte is das immer blöde, besprecht ihr besser selber mit ihm dann per handy. |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Schon klar! Aber ich dachte da auch weniger an Privatleute bzw. Musikliebhaber sondern eher an DJs, Labels, Clubs etc.. Das Geld was Ihr für alles locker macht, hätten die sicherlich auch gehabt. Immerhin ist es auch ne coole Promotion Aktion bei wahrscheinlich guten Wetter und etlichen Trancern, die ja durch LfA eh in der Stadt sind. |
den meisten ist das alles zu heiß und sparflamme fährt jeder im moment. den meisten ist alles recht hauptsache es ist for free. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Er weiss es im Moment nicht. Er hat mir gesagt, dass er eigentlich auf der Lake Parade auflegen soll diesen Samstag (womit er nicht nach Berlin kommen würde), es ist aber derzeit noch unsicher, ob die Lake Parade überhaupt stattfindet.
Er schaut, dass er mir bis heute abend bescheid gibt |
da lake parade wird wohl stattfinden, oder wollt ihr uns schweizer brüskieren :conf: :whip: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
und Samstag Vodka trinken. Aber diesmal ohne Bitter Lemon :p |
hehe Vodka..you remember Grindelwald ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
klare sache: geld.
das ganze kostet nicht wenig kohle, und auch über die spenden von ta und eventuelle sponsoren-gelder kommt lange nicht alles herein.
und mal abgesehen von wenigen verrückten (aka Lunchy, Pio und NetX) gibt´s da halt wenige, die da mal je ein paar 100 pro Person springen lassen für ein bißchen Spaß. |
Mit euren guten Kontakten könntet ihr mir ja nen lukrativieren Job besorgen. Dann bin ich auch wesentlich spendenwilliger :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
da lake parade wird wohl stattfinden, oder wollt ihr uns schweizer brüskieren :conf: :whip: |
ich geb nur das wieder, was er mir gesagt hat ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, das Lineup steht! Ich werde es dann heute Abend komplett posten, wahrscheinlich schon mit einem Timetable. Bitte also keine weiteren Aktionen in Richtung DJs!
Danke schon mal für all Eure Unterstützung! So fällt uns das ganze auch leichter. :) |
|
|
| pillGrim |
| c00l! Bin gespannt! |
|
|
|
|