|
GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas! (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Toll! Nun hat Timo auch abgesagt. Also werde ich wohl nur mit Flo kommen. Naja egal, dabei sein ist alles!! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Also werde ich wohl nur mit Flo kommen. Naja egal, dabei sein ist alles!! :D |
sehr sehr geil - und schon mal vielen Dank! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
sehr sehr geil - und schon mal vielen Dank! |
Von welcher Autobahn ist denn in deiner Mail die Rede?A1? |
|
|
| Bloodflower |
| harald, alles heile angekommen? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
harald, alles heile angekommen? |
nein, noch nix.
mit wem geschickt?
hast du ne tracking-nummer? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Update: Es gibt jetzt 12 Bühnen! Neu dabei: Sonntag Music
Hier der neue Plan:
 |
|
|
| Bloodflower |
@harald!
paket laut telefonischer dpd-auskunft in osnabrück und geht heute nach hamburg.
nerv die ruhig auch nochmal! nr.: 149 65754854 |
|
|
| MYSTERO |
| löl tr hat schon wieder n post gelöscht :haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@harald!
paket laut telefonischer dpd-auskunft in osnabrück und geht heute nach hamburg.
nerv die ruhig auch nochmal! nr.: 149 65754854 |
thx für die nummer - online zeigt er bisher nur die strecke münster - osnabrück gestern an *Schnüff*
hauptsache, das ding ist bis morgen 12:30 da, da fahr ich nämlich nach hause, bin aber noch bis 15.00 in hh und kann dann zur not erneut in die firma fahren auf dem weg nach berlin.
aargh |
|
|
| NetX |
@Berlin: unsere Aufbau-Möglichkeit ist gerade weggebrochen - kennt jemand von Euch eine Möglichkeit (Lagerhalle, Garage etc), wo wir unseren kleinen Pritschenlaster am Freita Abend aufbauen können und über Nacht SICHER stehen lassen können? Samstag morgen wird abgeholt, wir zeigen uns auch finanziell erkenntlich!
pls, dringend!
am besten PM an mich oder Veit oder direkt anrufen
EDIT: Autowerkstatt geht auch!
|
|
|
| asdf |
| Kann euch da zwar nicht helfen, aber vielleicht bekommt ihr da spontan noch was. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl tr hat schon wieder n post gelöscht :haha: |
hier in diesem thread? schade, gar nicht gelesen.... |
|
|
|
|