|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| So, das Motto steht schonmal ;) |
|
|
| Benni_B |
| :eyes: ;) Hoffen wir auf ein gutes Lineup! :toothless |
|
|
| darkstar |
des motto ist ja schonmal seh einfallsreich....
mich kotzt die wm jetzt schon an..... |
|
|
| DX-Rated |
Man darf gespannt sein.
Fällt allerdings dieses Jahr in meine Prüfungs(vorbereitungs)zeit. :o |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by darkstar
des motto ist ja schonmal seh einfallsreich....
mich kotzt die wm jetzt schon an..... |
Eh...ich finde es geil...sowohl die WM als auch das Motto... :p |
|
|
| Bullet |
behindertes motto..
aber bin ma aufs line-up gespannt... hoffentlich is joris voorn wieder dabei =) |
|
|
| [Oliver Noir] |
;) motto ist net gerade top notch .. aber mal sehen, was das lineup
denn dann so zu bieten hat! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
mich kotzt die wm jetzt schon an..... |
das die einstellung die wir hier nächstes jahr brauchen :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
ich glaub auch das es dieses jahr wieder nix wird.
wenn paule schon dabei ist, wär ich schon zufrieden.
mal abwarten... |
|
|
| Mighty Johnny |
hoffentlich ziehen sie sich im Jahr der WM auch mal die Weltmeister in sachen Licht und vorallem in sachen Tontechnik an land :D
man beachte die ironie in meinem beitrag :happy2: ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Benni_B
:eyes: ;) Hoffen wir auf ein gutes Lineup! :toothless |
dabei wenn paule kommt? ;) :D |
|
|
| godfatherdc |
paule könnte man auch gerne durch tiesto ersetzen :D
...aber daraus wird wohl leider nix :mad:
@mighty johnny: ROLF
we`ll see |
|
|
|
|