|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kräutergärtner
komisch. von prodigy und kröcher reden alle... bei superpitcher war anscheinend niemand. und bei jesper dahlbäck auch kaum. schwach!
:whip: :whip: |
superpitcher no, war erst gegen 12 in der Halle. Dahlbäck ja mal kurz (man mußte ja vor Westbam flüchten), war aber super lahm also wieder weitergezogen. |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach echt? genau in der bahn wäre ich auch gewesen - wenn ich mit hineingepasst hätte! ich stand schon seit kurz vor halb dort am gleis... taxi war dann aber auch echt o.k. in dortmund am hbf waren aber dann auch nur noch vereinzelt mayday-gänger zu sehen. |
Hatten auch nur Glück, das wir grad da standen wo eine Tür "gehalten" hat :) |
|
|
| Cosmique |
http://www.loveparade.net/sub_mayday_20060502.php
| quote: |
Loveparade feiert auf der Mayday
Am 30. April gratulierten in den Dortmunder Westfalenhallen auf drei Floors knapp 25.000 Musikbegeisterte und internationale DJ-Stars der Mayday zum 15. Geburtstag.
In der Loveparade-Lounge mit Rundblick in die Haupthalle wurde kräftig mitgefeiert.
Es war wieder eine extrem gelungene Veranstaltung. Zu den Höhepunkten gehörte der Live-Auftritt von The Prodigy. Die Musiker aus England wurden von der Partycrowd kaum mehr von der Bühne gelassen wurden und haben ihren Auftritt um 20 Minuten überzogen. The Prodigy begeisterten mit neuen Songs und altbekannten Hits. Die Menge tanzte ausgelassen zu den Sets von Paul van Dyk, Chris Liebing, Ferry Corsten, Tom Novy und weiteren DJ-Stars. Westbam brachte mit seiner Band die Menge auf dem Mainfloor zum Kochen. In den anderen beiden Hallen begeisterten u.a. Tomcraft, Kai Tracid, Moonbootica, Sharam Jey und die Disco Boys mit ihren Sets und Live-Gigs. Technisch war die Mayday wie gewohnt wieder sehr gut aufgestellt: die Laser- und VJ-Show war ein Lichterlebnis vom Feinsten und der Sound war fantastisch. Lautsprecher aus ganz Europa wurden eigens für diese Veranstaltung eingeflogen. In den Lounges der Loveparade, der Raveline und der Mayday selbst feierten DJs, Vertreter der Musikszene und Freunde bis in die frühen Morgenstunden und genossen den Ausblick auf die DJ-Bühnen und den wogenden Dancefloor. Die Mayday hat auch in diesem Jahr wieder richtig gerockt und bot einen Vorgeschmack davon, was uns alle am 15. Juli in Berlin erwartet, wenn die Stadt in den Ausnahmezustand versetzt wird!
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die rege Beteiligung an unserer Verlosungs-Aktion! Je 2 Tickets für die Mayday und die Loveparade Lounge wurden gewonnen von:
Veit Schiessl, Frank Lucas, Marco Braun, Sören Röper und Thomas Bolte
|
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | In der Loveparade-Lounge mit Rundblick in die Haupthalle wurde kräftig mitgefeiert. |
LOOOOL in der halle saßen nur komische anti feier leute rum und haben sich entweder unterhalten oder gesoffen oder die füße hochgelegt, manche auch alles gleichzeitig :D. jedes mal als ich drin war waren die fensterplätze mit geiler sicht nach draußen frei und von mitfeiern keine spur... ab 0400 ca war die bar closed und selbstbedienung angesagt >>>
pio´s worst dream came true! :toothless :stongue: :haha: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pio´s worst dream came true! :toothless :stongue: :haha: |
ROFL! Das war schon früher, als der Smirnoff alle war :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Je 2 Tickets für die Mayday und die Loveparade Lounge wurden gewonnen von:
Veit Schiessl ... |
:clown: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by kräutergärtner
komisch. von prodigy und kröcher reden alle... bei superpitcher war anscheinend niemand. und bei jesper dahlbäck auch kaum. schwach!
:whip: :whip: |
Doch! MYSTERO und meine Wenigkeit waren dort anwesend und haben uns sehr schön einlullen lassen... :cool: Sehr schöne Musikdarbietung von Herrn Dahlbäck! |
|
|
| anuga |
(i suck at german, so i'll say it in english ;) ) thank you sooo much!!!
vielen dank!!! |
|
|
| LordH |
hardy hard übertragen von nachtclub radio (oder wie das heisst *g* )
[[ LINK REMOVED ]]
im esel gibts auch marco bailey, auch von diesem sender...
somit dürfte es bald noch einiges mehr dazwischen geben (prodigy lechzzzz...)
btw felix kröcher hat am 5.5. im hardliner sein set "nachgespielt"
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| LordH |
hier haben wir the prodigy vom 2.5.06...zwar nicht von der mayday, aber dürften genau die tracks von der mayday sein (soweit ich mich erinnere)
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
dazu noch das bailey set
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Auch 2007 lockt der Hilferuf
Aufatmen bei den Techno- und House-Fans in der Region: Die Mayday bleibt in Dortmund! Auch 2007 wird die Rave-Gemeinde dem Hilferuf wieder in die Westfalenhalle folgen. Dort findet Europas größte Technoparty bereits seit 1993 statt - und seit 97 nur noch dort.
In diesem Jahr hatte Mayday-Macher Fabian Lenz im Vorfeld der bundesweit schrillsten und lautesten Tanz in den Mai-Feier Spekulationen über ein Abwandern der Mayday geschürt. "Mittlerweile gibt es zahlreiche neue Hallen, die für uns interessant sind. Sehr gut möglich, dass wir im nächsten Jahr umziehen", hatte Lenz in einem Interview erklärt. Jetzt steht fest: Die Party bleibt, die Westfalenhallen sind gebucht, der Vorverkauf soll in Kürze starten.
Samstag, 23. September 2006 | Quelle: Ruhr Nachrichten (Dortmund) |
|
|
|
|
|