|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| WTF Ferry hat Tatana - If I Could im Ronski Remix gespielt?? GEIL! :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gelaufen?? :eyes: :eek: :nervous: :eyespop: ja dann habt ihr euch heut morgen schon schön sportlich betätigt :D |
zuerst sogar noch in die falsche richtung :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
WTF Ferry hat Tatana - If I Could im Ronski Remix gespielt?? GEIL! :wtf: |
und westbam:
Celebration Generation und Wizard of the sonics :crazy: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zuerst sogar noch in die falsche richtung :whip: |
*rofl*:haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und westbam:
Celebration Generation und Wizard of the sonics :crazy: |
du bist aber nicht schon in berlin, oder :eek: :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zuerst sogar noch in die falsche richtung :whip: |
wir haben genüsslich schön ein taxi genommen :D zum bahnhof... uns mit 2 fremdem noch den taxipreis geteilt.. und so durfte jeder nur 2,50 zahlen.das ging eigentlich noch. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und westbam:
Celebration Generation und Wizard of the sonics :crazy: |
das hab ich sogar in der Übertragung gehört - sehr kultig!! aber natürlich vieeeeeel zu langsam :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du bist aber nicht schon in berlin, oder :eek: :conf: |
ICE bisse in etwas mehr als 3h da... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wir haben genüsslich schön ein taxi genommen :D zum bahnhof... uns mit 2 fremdem noch den taxipreis geteilt.. und so durfte jeder nur 2,50 zahlen.das ging eigentlich noch. |
genau das hätte man auch in bier investieren können :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ICE bisse in etwas mehr als 3h da... |
das hab ich ihm auch grad schon versucht zu erklären :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das hab ich ihm auch grad schon versucht zu erklären :toothless |
jaja :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du bist aber nicht schon in berlin, oder :eek: :conf: |
klar, ice fuhr um 8, war um 11 in berlin ;)
| quote: | Originally posted by yoko
das hab ich sogar in der Übertragung gehört - sehr kultig!! aber natürlich vieeeeeel zu langsam :toothless |
lol ja.
am geilsten waren die 'ich bin gerade 18 und sooooo cool' und haben ueberhaupt nicht kapiert, was in den Moment abging. LOOOOOOOOOOL :stongue: :haha: |
|
|
|
|