|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| wo ist Marusha?? Dig?? RMB?? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo ist Marusha?? Dig?? RMB?? :toothless |
und Ravers Nature :conf:
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
hoffentlich nicht wieder zur gleichen zeit wie 2004...
...wohl nicht dabei
oder HHer, was sagt ihr?:nervous: :clown: |
definitiv nicht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
definitiv nicht |
ok, ich dann wohl auch nicht!:clown: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Richtig interessieren davon würde mich jetzt spontan Ferry Corsten,
John Dahlbäck, Oliver Koletzki, Superpitcher, Einmusik[live], aber
ansonsten .. hm .. abwarten was da noch hinzukommt im LineUp! War
schon ewig nicht mehr auf Mayday .. und habe eigentlich auch nicht
mehr vor, es wieder zu ändern! ;) Mayday 1995 FFM war für mich die
Beste .. das Killeracidset von DJ Misjah, Carl Cox in der 2ten Halle
mit Abfahrtsset - Daft Punk_Rock´n Roll :crazy::crazy::crazy::crazy:, Dave Davis mit
geilen Bonzaisound am frühen Morgen .. Resistance D. live .. danach hat
mich keine Mayday mehr richtig gerissen! We´ll see ob ich mich in 2006
wieder dazu verleiten lassen könnte hinzugehen! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| einmusik als live-act ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Carl Cox in der 2ten Halle mit Abfahrtsset - |
da war ich auch dabei, das hatte wirklich was!!:wtf:
...war das nicht in Halle 1? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Gleich mal gucken wo ich die 94er Mayday-Videos vergraben habe... glaub ich muss die mal bei Bittorrent anbieten ;) |
Definitiv... ein gewisser Herr Dragon hats ja immernoch nicht geschafft mir die zu geben. ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da war ich auch dabei, das hatte wirklich was!!:wtf:
...war das nicht in Halle 1? |
denke immer, die festhalle (mainarea war die halle 1) .. und halle 2 die
wo cox gespielt hatte und cari lekebush - boah der war auch höllengeil!!
das set habe ich auch noch - first dickes electro und als dann die erste
12" mit ´nem geraden beat lief .. die halle ist dann so ausgeflippt! :)
ich checke mal das programmheft frank! sylvie marks im foyer hatte auch
ein geiles set gespielt gehabt die nacht! :)
edit: ARENA X und ARENA Y! ;) cox hatte in der ARENA Y gespielt! ist das
programmheft mal vergilbt .. aber meine eintrittskarte sieht noch immer
aus wie neu .. wenn sie net durchgerissen wäre! |
|
|
| jp |
Time Warp mit diesem Anti-Drogen Gestapo hat auch eine gute Line-up. Aber nein, auch deswegen.
Auf die Polizeikontrolle vor Dortmund freuen wir uns schon richtig :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
denke immer, die festhalle (mainarea war die halle 1) .. und halle 2 die
wo cox gespielt hatte und cari lekebush - boah der war auch höllengeil!!
|
dachte, main = main, halle 1 die erste halle nach dem engen durchgang, dahinter halle zwei, ist aber scheixxx egal!:toothless |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| hätte ich mal gewettet :whip: wusste doch, dass diesmal minimaler auf der mayday vertreten ist (koletzki). naja, aber trotzdem besser als letztes jahr. aber 50€ sind mir dann doch zuviel. |
|
|
|
|