|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
paule könnte man auch gerne durch tiesto ersetzen :D
...aber daraus wird wohl leider nix :mad: |
wohl eher net .. zudem war er auch schon einmal mit dabei!
remembering "silence" in halle2! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
wohl doch mal wieder paul, evtl. auch wg. der gewonnenen
wahl .. ach, was sollen die spekulationen .. einfach das
lineup abwarten! alles andere ist eh für´n a****! :haha::D;):) |
|
|
| Bloodflower |
wtf??? danke lowspirit für son geiles motto... dummen verkifften berlin heads :tongue2
lineup wird bestimmt so hiquality undergroundig wie das vonner innercity morgen!!! :haha: :stongue: :wtf: |
|
|
| TranceGiant |
| Zuverlässigen Quellen zufolge sollen Ronaldinho und Beckham back 2 back bis in die Morgenstunden feinste minimal soccerelectronic music spielen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
So, das Motto steht schonmal ;) |
:haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| [Oliver Noir] |
das motto steht,
ihr lieben leut,
nun nur das fehlt,
was die gäste freut!
das lineup nämlich,
damit man weiss,
ob sich auch für die karte lohnen wird der preis! :haha::D:);)
ignoriert es einfach .. ignoriert es! :haha::D:);) |
|
|
| Benni_B |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
dabei wenn paule kommt? ;) :D |
Auf jeden Fall!!! :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Auf jeden Fall!!! :toothless |
W0000000000T :)
Dann natürlich Pre-Party @ Hansis AbsteiGE ;) |
|
|
| Benni_B |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
W0000000000T :)
Dann natürlich Pre-Party @ Hansis AbsteiGE ;) |
:eyes: omfg :D :wtf: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Benni_B
:eyes: omfg :D :wtf: |
Be prepared :wtf: :disbelief |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf??? danke lowspirit für son geiles motto... dummen verkifften berlin heads :tongue2
lineup wird bestimmt so hiquality undergroundig wie das vonner innercity morgen!!! :haha: :stongue: :wtf: |
blah
mayday lineup wird wie jedes jahr sicher geilst.
und auf paul auf ner mayday kann ICH gut verzichten. Letztes Jahr wars allein mit Slater und Beltram schon hammer geil.
Hoffentlich kommt Umek mal wieder ;D;D;D;D;D;D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@mighty johnny: ROLF
we`ll see |
nein ich meinte damit,es ist ja bekannt dass die boxen und die anlage an sich auf der mayday immer leicht übersteuert und sehr schräg immer klingt..
und dass sie sich vielleicht in dieser Hinsicht mal mehr an anderen veranstaltern(vorallem denen aus holland) orientieren.. |
|
|
| PaulCorgan |
| Nur in der Mainarea ists manchmal übersteuert. Der Sound in den andren Hallen is deluxe. |
|
|
|
|