|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
|
Pio, lass uns mal wegen ner Berlin - Dortmund tour schauen ;) |
|
|
| Piotro |
| Ich fahre mit dem ICE nach Dortmund. Bin kurz nach 17 Uhr da, glaube ich. Am nächsten Tag gegen 11 Uhr fahre ich wieder zurück ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich fahre mit dem ICE nach Dortmund. Bin kurz nach 17 Uhr da, glaube ich. Am nächsten Tag gegen 11 Uhr fahre ich wieder zurück ;) |
Berlin Zoologischer Garten
Dortmund Hbf So, 30.04.06
So, 30.04.06 ab
an 13:57
17:10 3:13 0 ICE
Dortmund Hbf
Berlin Zoologischer Garten Mo, 01.05.06
Mo, 01.05.06 ab
an 10:49
14:03 3:14 0 ICE
Zur Buchung ab 120,00 EUR
der?
btw 120 euro mit sparpreis?????????????????????
:( |
|
|
| jp |
| Amsterdam - Berlin (EC) <--> 58 Euro :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Amsterdam - Berlin (EC) <--> 58 Euro :wtf: |
das ist mal echt uebel :(
Der regelaere preis Berlin <-> Dortmund ist 160 euro :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| hach ist das herrlich nur 7 euro pro fahrt zu bezahlen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hach ist das herrlich nur 7 euro pro fahrt zu bezahlen :D |
ass0 :disbelief |
|
|
| darkstar |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50%, entweder ich hab am 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^) |
|
|
| ShellSh0ck |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
:D |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by darkstar
darkstar (zu 50%, entweder ich hab am 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^) |
Viel Spaß am 31.! :toothless |
|
|
| Overseas |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
|
|
|
|
|