|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich überleg, ob ich auch soll... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... |
Geht mir genauso! ;) |
|
|
| dancingqueen |
| hat denn jetzt jemand schon was zum Timetable gehört? |
|
|
| DjTurrican |
| Also original Tickets über die Homepage gibts nur noch bis zum 25.4.! Danach nur noch an den bekannten VVK-Stellen... und dort nur ausgedruckte Tickets - also nicht so schön! |
|
|
| Bloodflower |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
:conf: |
|
|
| sitti silence |
habs mir auch grad überlegt ob ich zur mayday soll aber is bischen teuer mit zug.. etc..
fährt eventuell jemand aus nähe basel da hin? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
AREA 01 - MAIN STAGE
18:00 – 19:00 Gregor Tresher
19:00 – 20:00 Karotte
20:00 – 21:00 Reason
21:00 – 21:20 LIVE Anthony Rother
21:20 – 22:20 Hardy Hard
22:20 – 23:20 LIVE The Prodigy
23:20 – 00:20 Takkyu Ishino
00:20 – 00:40 LIVE Lexy & K-Paul
00:40 – 01:40 Paul van Dyk
01:40 – 02:20 LIVE Westbam & band
02:20 – 03:20 Chris Liebing
03:20 – 03:40 LIVE Members of Mayday
03:40 – 04:40 Ferry Corsten
04:40 – 05:00 LIVE Booka Shade
05:00 – 06:00 Moguai
06:00 – 07:00 Tom Novy
07:00 – 08:00 Marco Bailey
08:00 – 09:00 Felix Kröcher
09:00 All stars
AREA 02 – MIXERY STAGE
19:30 – 21:00 ZuHouse Rockers
21:00 – 22:30 Tomcraft
22:30 – 00:00 Kai Tracid
00:00 – 01:30 Sharam Jey
01:30 – 03:00 Disco Boys
03:00 – 04:30 Moonbootica
04:30 – 06:00 Adam Sheridan
06:00 – 07:30 Dero
AREA 03 – JÄGERMEISTER STAGE
20:00 – 21:30 Man at Arms
21:30 – 23:00 Einmusik
23:00 – 00:30 Superpitcher
00:30 – 01:00 LIVE Northern Lite
01:00 – 02:30 Jesper Dahlbäck
02:30 – 04:00 Dominik Eulberg
04:00 – 05:30 Leon Segka
05:30 – 07:00 Oliver Koletzki |
|
|
| dancingqueen |
| oh wie cool! was freue ich mich darauf! wird ein fest ;) |
|
|
| Overseas |
wo gibt's denn den timetable? Auf der beschissenen website ist ja mal wieder gar nix an info.
Area 2 ist ja total kunterbunt. |
|
|
| Piotro |
| Sieht doch ganz nett aus das timetable. All stars wird wohl wieder der olle Max auflegen. Oder wie war es die letzten Jahre? war ja das letzte mal 2002 dort... |
|
|
| Overseas |
| jo jo, da findet man schon was, muß man halt öfters umziehen. Adam Sheridan vor Dero ist ja absurd, aber was solls. Hauptsache Dero ist wieder dabei, wenn auch nicht mehr main stage :) |
|
|
| Mark Winston |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g* |
|
|
| Felicity |
nein :(!
schade Tresher und Karotte viel zu früh :( |
|
|
|
|