|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
| Tu peux essayer www.hrs.com, c'est le meilleur 'portal' pour reserver un chambre en Europe. Change la langue a la gauche :) |
|
|
| Macpoison |
Es sind jetzt 8 Bilder vom Lichtplan online!!!
Gefällt mir schon sehr gut!:)
Freue mich schon auf den Aufbau! |
|
|
| darkstar |
| ich hoff mal dass das in echt dann besser ausschaut ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Es sind jetzt 8 Bilder vom Lichtplan online!!! |
:rolleyes:
hm mac, sollen das nicht eher beispielbilder sein, wie die
bisherigen lichtinstallationen der vergangenen jahre in der
westfalenhalle für die mayday ausgesehen haben?
oder hab ich das "aktuelle bilder" überlesen? :conf: |
|
|
| Blace |
| Jo ich denk auch mal eher dass das Beispiele sind, weil die Kostruktion letztes Jahr exakt genauso aussah. |
|
|
| Macpoison |
| Die Traversen waren letztes Jahr als ovale Kreise (5 warens)angeordnet. Die Bilder die jetzt online sind geben die Anordnung vom diesem Jahr wieder. Passt schon!;) |
|
|
| Piotro |
Auf der Seite mayday.de ist die neue Hymne zu hören.
Prodigy spielen übrigens von 22:20 - 23:20 Uhr |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| die hymne ist mal voll daneben *find* |
|
|
| Bloodflower |
zu den letzten neueren hymnen gings ja wenigstens live noch einigermaßen ab aufm mainfloor, zwar kein vergleich zu dem was bei sonic empire und der gleichen abgeht wenn sie´s spielen aber bei der neuen hier versacken sie bestimmt restlos, lol!
super arbeit berlin! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
super arbeit berlin! |
Wieso Berlin? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso Berlin? |
er meint Low Spirit, er hat was gegen das Label |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso Berlin? |
berlin posse = mayday ;) |
|
|
|
|