|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DJ RaVeN |
Geilo Paule und Ferry.
Und zur Abwechslung der Liebing und Kröcher. Fett :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
pio und michi - setzt doch mal eure überredungskünste ein für ne preparty und übernachtungsmöglichkeit da so ganz in der nähe....
:D lalala..... |
oder nachtengel nimmt uns auf ihrer bahncard mit. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
oder nachtengel nimmt uns auf ihrer bahncard mit. |
das geht leider nicht mehr....
bahncard-kunden können seit dem 12.12.05 KEINE weiteren
personen mehr auf ihre bahncard mitnehmen....:( |
|
|
| Macpoison |
Wie geil ist das denn!!!
Ich freu mich schon so. Prodigy!!! Wie hab ich mich geärgert das ich die ´94 nicht sehen konnte. Und jetzt? Jetzt sind sie da. Man at Arms rundet das ganze dann noch ab (der Retter meines Nature-One Samstags).
Hoffe dieses Jahr sind ma wieder ein paar mehr von uns da.
:) :eyespop: ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Hoffe dieses Jahr sind ma wieder ein paar mehr von uns da.
:) :eyespop: ;) |
:D :D :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| also Prodigy würd mich ja auch mal reizen.. obwohl ich eigentlich dieses Jahr nicht zur Mayday wollte :D |
|
|
| Simcut |
| Not to be controversial or anything but....Wayne Rooney & England are gonna win the World Cup, YEAH! :stongue: :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Simcut
Not to be controversial or anything but....Wayne Rooney & England are gonna win the World Cup, YEAH! :stongue: :) |
world cup in binge drinking? :D |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
world cup in binge drinking? :D |
that too :stongue: |
|
|
| benni |
| quote: | Originally posted by Simcut
Not to be controversial or anything but....Wayne Rooney & England are gonna win the World Cup, YEAH! :stongue: :) |
im sorry my friend! england is gonna lose to sweden :D & zlatan is gonna make rooney go buy a hotdog :disbelief |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by benni
im sorry my friend! england is gonna lose to sweden :D & zlatan is gonna make rooney go buy a hotdog :disbelief |
:stongue: great post....go buy a hotdog, LOL :D
Well, Sweden have been a difficult team for us for many years, but I think we'll succeed in wipping your ass at the WC! :P |
|
|
| dancingqueen |
| ich melde mich mal mit zwei weiteren freunden an :) weiß jemand, ob es noch billigere tickets gibt als die, die auf der homepage verkauft werden? eventim ist sehr viel teurer hab ich festgestellt |
|
|
|
|