return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 54)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
ABER Jungs, es hat spaß gemacht mit Euch zu feiern. War eigentlich Dennis auch mit uns dabei? :toothless Und was habe ich der Tussi erzählt, die das Bändchen von Novy bekommen hat!? :stongue:

dito!
dennis war nur kurz mit anja bei dir in der lopa lounge, remember!? ;)
der tussi hast du erzählt das sie irgendwie was zur loveparade bekommt und dass du ihr als gegenleistung die nichtvorhandenen hinterräume der lopa lounge etwas genauer zeigst :stongue: :haha: :crazy:
Piotro
quote:
Originally posted by Bloodflower
dito!
dennis war nur kurz mit anja bei dir in der lopa lounge, remember!? ;)
der tussi hast du erzählt das sie irgendwie was zur loveparade bekommt und dass du ihr als gegenleistung die nichtvorhandenen hinterräume der lopa lounge etwas genauer zeigst :stongue: :haha: :crazy:

Ja, dass Dennis und Anja in der Lounge waren, dass weiß ich noch. Lade gleich mal ein Bild von den beiden hoch :tongue3 Aber ich meine mit uns auf der Stage hinten, da war er nicht dabei, oder???

Ok, dann weiß ich jetzt, von wem die Nummer ist in meinem Handy :toothless

Hast Dich eigentlich bei Novy bedankt!??? :haha: :toothless
DJ RaVeN
quote:
Originally posted by Sebastian1982
Felix Kröcher: Mörder!!
---
Dazu sei gesagt dass ich eigentlich immer gegen Techno&Schranz war, aber da hatte ich zum ersten mal gemerkt, dass man auch zu der Musik tanzen kann..
---
Licht und Traversen für Mayday-Verhältnisse topp!
(Aber gegen Qlimax (Laser) und InQontrol(Bass), wars Kindergarten!)

Sehr schön, dass ich hier net alleine bin.
Der kröcher geht echt ab wie Sau und hat die Masse um 8 Uhr nochmal so weachgerüttelt wie kein anderer. Den mal auf soner geilen Anlage zu hören mit super Licht- und Lasershow und Videoeinwand macht schon mehr Eindruck als in nem kleinen Club.
Der Liebing war dagegen sehr schwach, total lahm und langweilig. Kröcher war einfach cooler, härter und schneller.
Ansonsten war Ferry das Highlight des Abends, wie schon erwartet. Der Typ überzeugt mich jedesmal 100%, hat den Paule mal wieder locker in die Tasche gesteckt.
Alles in allem ganz nette Party, aber net die beste auf der ich war, aber einmal Mayday im Leben muss mal sein ;)
Piotro
So, hier das Foto von ElRocco Dennis und Anja @ lopa lounge...

Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
... Aber ich meine mit uns auf der Stage hinten, da war er nicht dabei, oder???
...
Hast Dich eigentlich bei Novy bedankt!??? :haha: :toothless

nee hatte besseres zu tun ;)
klar mit ner fliegenden redbull dose, schon vergessen!?

ach und grüß dein kollegen nochmal (wie hieß er gleich?) der die vodkaflasche so liebevoll von fressbude zu fressbude im arm gehalten hat :haha: :stongue: so geil!
Piotro
quote:
klar mit ner fliegenden redbull dose, schon vergessen!?
ach und grüß dein kollegen nochmal (wie hieß er gleich?) der die vodkaflasche so liebevoll von fressbude zu fressbude im arm gehalten hat :haha: :stongue: so geil!

Nein, nicht vergessen... nur verdrängt! :stongue: Die fliegenden Redbull dosen waren echt geil... wer nur auf die Idee gekommen ist!?

Der mit Vodkaflasche war der Kilian... Im ICE haben wir uns dann sehr nett über die Frauen auf der Mayday unterhalten :haha:

Grüße werden weitergereicht, Danke!
.-WooDY-.
waaaahhh wat geht denn hier ab???meine fresse ....ihr assos könntet nächstesmal die woodyhasgotchicks4free hotline anrufen :haha: kein pr0n ohne Fred vander alter....wozu heiß ich schließlich T.van Bummsbear :haha:

robby...ähh.....Post ist schon VOR 2 WOCHEN RAUSGEGANGEN :o :rolleyes:
RenM
quote:
Originally posted by Overseas
erstmal nur kurz: fands insgesamt nett, Mayday hat ihre eigenen Qualitäten, aber eben auch ihre eigenen Nachteile (z.B. die kurzen sets). Timewarp ist halt besser IMO.

*zustimm*

Koletzki war für mich der beste Act des Abends, der rest war leider nur ok und nicht überragend. Timetable war nicht nach meinem Geschmack (kurze Sets,Karotte und Tresher zu früh und trotz früher Ankunft verpasst weil der Einlass am Nebeneingang für uns 1 1/2h!!! gedauert hat >:( ), Area 2 und 3 waren nicht lang genug auf und sowieso geht die Mayday nicht lang genug :/
Technik in Halle 1 wie immer Top, Area 3 war aber sowas von lieblos gemacht, das ging ja mal gar nicht =(

-> hab mich schonmal glücklicher nach ner Mayday gefühlt (aber da war ich auch noch nie auf ner Timewarp ;) )
kniggi
quote:
Originally posted by dEEkAy
argh!!!!

wenn ich die reviews lese.. *in den arsch beiß*

+1111111111 :(
ShellSh0ck
quote:

und zuguter letzt michi, dauer versacker @ mainstage dj lounge for teh win!
gawd hat das gerockt direkt vor der menge mit dem assoziallen dj pack!! :crazy: :crazy: :haha: :stongue: :tongue3
ich sag nur "red bull for the masses baby!"

wieso les ich hier nix von dem sparxXx gesöff etc. :stongue: :toothless
lol ja dj maintage war nice, wir hätten noch mehr suff in die menge schmeißen müssen, novy und co hatten genug + kilian hatte die wodka bottle unter dem arm.
robby:"omfg sein baby!" :stongue: :stongue: :stongue:

Ps: Havana Club, zeh r00t of all evil, meine güte und es war nur der teaser für das lp + n1 weekend.
:wtf: :haha: :haha: :cool:

ShellSh0ck

PPs: Meine Stimme ist immernoch weg, bei Paule und Liebing vergessen. :happy2: Robby zur LP gibts dann den SparksNachschlag
:stongue:
ShellSh0ck

PPPs:

Die BlackMamba wirds richten!!! :wtf: :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
Privacy Statement