|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| wenns nicht auf der karte steht kannste auch nicht umsonst fahren, hab da irgendwann mal nachgefragt... |
|
|
| unKnOwn` |
| auf der karte steht nichts von vrr, also wird auch kein vrr dabei sein :p |
|
|
| PaulCorgan |
Aber VVK steht drauf.
:D |
|
|
| darkstar |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
gestern wurd mir noch ne karte aufgeschwatzt, jetzt bin ich halt auch am start :) |
|
|
| DJ-CMH |
Das gibt eine extrem lange Party. Rother wollen wir zu Beginn natürlich auf keinsten Fall verpassen, dann schon Prodigy...GEIL! :)
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3 |
|
|
| Sebastian1982 |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Krass.. die Mayday zieht halt immer noch extrem viele Leute an... vielleicht gehe ich nächstes Jahr auch mal wieder. ;) |
|
|
| Bloodflower |
Also was jetz kann ich hin und zurück mit vrr oder nicht!? oder nur VVK!???
dennis we need ing tickets soon!
und wie hinkommen? breit wie ihr seit findet ihr doch nichtmal mehr das lenkrad am polo :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Also was jetz kann ich hin und zurück mit vrr oder nicht!? oder nur VVK!??? |
NEIN, stehst Du weider auf der Leitung? :p Das war doch jetzt aus mehreren posts klar, daß vrr NICHT drin ist. VVK steht für VorVerKauf falls Dir das nicht bekannt ist!
:p:p:p |
|
|
| Nachtengel |
LOL echt robert!
ich bin ja froh und brauche mir keine gedanken machen: in meiner fahrkarte ist city-ticket enthalten
:) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Also was jetz kann ich hin und zurück mit vrr oder nicht!? oder nur VVK!???
|
muahahahhahaha :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
..wahscheinlich auch am Start!
WO & WANN MEETING??? |
Für Dich und alle anderen auch gerne nochmal:
| quote: | Originally posted by Overseas
meet-up 00:00h
hinter Bühne 1
Das ist gleich wenn man reinkommt in die Halle 1, kann man gar nicht verfehlen.
Hat viellicht trotzdem jemand nochmal die meet-up map von den letzten Malen, wär ja nett für die Ortsunkundigen. |
|
|
|
|
|