|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| gott bin ich aufgeregt :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Joa den gibts noch. Habs per ICQ von ihm erfahren. Ich glaub der liest hier eigentlich nur noch selten mit. |
dann erzähl ihm mal vom meet-up, da kann er ja wenigstens mal aufkreuzen! |
|
|
| BSM |
auch wenn ich eigentlich nicht hier poste, eher aktiv lese ich bin auch dort
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
mfg
bsm |
|
|
| PaulCorgan |
Entweder...
... mag mich keiner?
... will niemand auf meine Fragen antworten?
... weiß es keiner?
:sadgreen: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Entweder...
... mag mich keiner?
... will niemand auf meine Fragen antworten?
... weiß es keiner?
:sadgreen: |
ersteres natürlich! :eek::p:p:toothless
Nee im ernst, weiß wohl keiner (mich eingeschlossen). Solche tix sind ja meistens für Bus&Bahn gut, würde das mal erwarten. Aber wissen tu ich's nicht.
Digicams KA, die beschissene website sagt wahrscheinlich nix? Da eh jeder eine dabeihaben wrid würd cih sie mal mitnehmen. |
|
|
| Overseas |
bin jetzt +1 (mit Jon also +2)
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas +1
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Entweder...
... mag mich keiner?
... will niemand auf meine Fragen antworten?
... weiß es keiner?
:sadgreen: |
jetzt weiß ichs:
1. öffentl Verkehrsmittel sind in Orignaltix nicht mit drin, bei CTS-tix stehts ggf. drauf (müßte mal schauen, hab heute eins gekauft aber grad nicht parat)
2. digicams kannste mitnehmen, kann nur sein, daß Du evtl auf ne Fotogenehmigung angesprochen wirst. In dem Fall kannste Dir dann eine am Pressecounter holen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Overseas
2. digicams kannste mitnehmen, kann nur sein, daß Du evtl auf ne Fotogenehmigung angesprochen wirst. In dem Fall kannste Dir dann eine am Pressecounter holen. |
vor 2 jahren durfte man noch keine mit reinnehmen. haben es durch einen trick aber doch geschafft :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vor 2 jahren durfte man noch keine mit reinnehmen. |
kann sein, aber so ein Verbot macht heutzutage ja immer weniger Sinn, weil jeder ne kamera im handy hat, und handys werden sie kaum verbieten können. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Overseas
kann sein, aber so ein Verbot macht heutzutage ja immer weniger Sinn, weil jeder ne kamera im handy hat, und handys werden sie kaum verbieten können. |
wer weiss, vielleicht kommt das ja auch einmal. im matrixx sind sie schon soweit ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
..wahscheinlich auch am Start!
WO & WANN MEETING??? |
|
|
| DennisF |
| also ich kenne es so das man mit der mayday karte auch regional fahren kann. |
|
|
|
|