|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
Gibt doch immer so ne Mayday Edition vom Partysan am Eingang mit Floorplan und Timetable...
So, jetzt zum warm up und gegen 20.00 in den Zug *freude* :) |
|
|
| knobocop |
Wuensche euch allen heute abend eine geile Party!!!
Gruesse aus Aegypten! |
|
|
| kniggi |
so nun meld ich mich hier auch mal zu wort.
ich denke nicht, dass ich heut abend kommen werd!
stand ja noch nie richtig fest...
zum tanzen hab ich eh zu viel muskelkater! :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
so nun meld ich mich hier auch mal zu wort.
ich denke nicht, dass ich heut abend kommen werd!
stand ja noch nie richtig fest...
zum tanzen hab ich eh zu viel muskelkater! :( |
schade heike :(
wenigstens hat alles gut mit deinem umzug geklappt ;)
...ist ja auch nicht die letzte mayday. vielleicht die letzte in dortmund :conf: naja, mal abwarten....
30min to go \o/ |
|
|
| vandit_freak |
| Überträgt Einslive wieder? |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Überträgt Einslive wieder? |
nein, diesesmal nicht :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| eine frage lockerbox ist nicht reinzufällig auch auffer mayday vertreten oder?? :D |
|
|
| DjTurrican |
Soo... Live-Übertragun für alle daheimgebliebenen scheint zu funktionieren!
Ceck: http://212.112.234.195:8000/
***EDIT***
Anscheinend doch nicht... läuft ne Aufnahme von Gatecrasher mit Paule :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| ist doch aber trotzdem schöner sound :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Soo... Live-Übertragun für alle daheimgebliebenen scheint zu funktionieren!
Ceck: http://212.112.234.195:8000/
***EDIT***
Anscheinend doch nicht... läuft ne Aufnahme von Gatecrasher mit Paule :( |
also der tag zeigt mayday 2006 an... vielleicht arbeiten die noch dran? hoffentlich... :nervous: |
|
|
| Lightsaver |
| naja, fragwürdig wie sie es schaffen wollen jetzt noch ne schalte in die halle zu legen :wtf: |
|
|
| arctic light |
Vielleicht läuft später doch noch was in Hinblick auf die Mainacts, ein Zeitplan ist ja nicht einsehbar.
Nur weil aktuell nichts übertragen wird muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass schon längst alles vorbereitet ist.
Dennoch: Bin jetzt extra hier wegen Karotte... :( |
|
|
|
|