|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
Mein kleines Review:
War ein Spitzen Partyweekend mit Axwell am Samstag und gestern Mayday! Dazu wieder ein paar neue und schon bekannte GTAs treffen dürfen. Viel Spaß gehabt, so muss es sein :)
Zu den Sets:
Prodigy: zu laut, zu rockig, Tracks gefallen mir in der Studioversion besser
Tracid: kurz gesehen, Bass völligst übersteuert. Vom Style okay, wenig Derbstyle/ Hardtrance, dafür hat er Nick & Danny Chatelain - Is Killing Me gespielt :crazy:
Takkyu: wenig mitbekommen, Döner gefuttert, GTA Meetup :clown:
Paule: klasse Start, bischen träncig, dann etwas schwächer in der Mitte mit gutem Finale, False Light kam leider nicht :( Ansonsten schön, leider nicht gebrettert!
Liebing: dazu ausgeruht auf der Tribüne, Laser Show genossen, werd mir das Set nochmal in Ruhe anhören. Ging ab!
Ferry: Schönes Gute Laune Set, sehr Träncig, hat mir gut gefallen.
Moguai: Knockout, Buy Now gespielt ---> Nuff said :eyespop:
Mixing hätt besser sein können, aber war ja auch schon zu später Stund :happy2: Es sei ihm verziehen^^
Dank Benni gut nach Hause gekommen :) Gerne wieder :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Anthony Rother
gewohnter Sound von ihm! Er hat sich nicht verändert und hat die Konstanz seines Live Sets bewahrt. Mit "Danke Schön" am Ende durchs Mikrofon! Der weiss wem er danken kann! Respekt!!!!
|
auch "ihr seid so geil"? :D mag sein dass er gut war, sicherlich.. aber seit dem er oben genanntes auf der n1 sagte, obwohl keiner abging, hat er für mich seine glaubwürdigkeit verloren :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sheeva
auch "ihr seid so geil"? :D mag sein dass er gut war, sicherlich.. aber seit dem er oben genanntes auf der n1 sagte, obwohl keiner abging, hat er für mich seine glaubwürdigkeit verloren :clown: |
übrigens wir haben dich auch vermisst :D bzw. ging kurzzeitig das gerücht um,dass du auch wohl da gewesen wärst :D |
|
|
| darkstar |
boa war das geil
war nach der mayday noch auf ner afterhour die mindestens genauso geil war (im timeless/factory afterhour).
als da um halb 4 schluss war ham mich dann meine leute passend abgeholt und wir sind heim
17 stunden feiern am stück (mit einer stunde erstaunlich zielstrebig durch dortmund irren) is wohl mein neuer feierrekord....natürlich drogenfrei
paule hat mich verdammt angenehm überrascht, danach war ich heißer.
bei ferry konnte ich nicht mal mehr "ferrüüüü" rüfen....nach dem r war einfach schluss ;)
aber hab den punkt dann überwunden und noch ne richtig geile zeit mit koletzti (w0w!!!) bailey, kröcher usw verbracht....
und dann halt die afterhour....
habtihr schon mal wärend dem tanzen gedacht dass es euch gleich umhaut vor müdigkeit? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber hab den punkt dann überwunden und noch ne richtig geile zeit mit koletzti (w0w!!!) bailey, kröcher usw verbracht....
|
hehe :)
bzw. der eine track, den er gespielt hat:
röyksopp - what else is there (trentemöller remix)
:crazy: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe :)
bzw. der eine track, der er gespielt hat:
röyksopp - what else is there (trentemöller remix)
:crazy: |
LOL. Nach dem Track hat Gerhard mich schon in Berlin gefragt mit dem Kommentar "Das weiss ich Montag eh nicht mehr. :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
@Anja: Haben die 2 Hamburger am Bahnhof noch getroffen morgens, war wohl nix mit bis Dienstag bleiben :stongue: |
haha, also auch nur schnacker gewesen :D (ähm das ist wohl hamburgisch aber ich denke man versteht das wort trotzdem)
wann und wie seid ihr denn zum hauptbahnhof gekommen? |
|
|
| ShellSh0ck |
ich sag nur
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
und die preparty erst, nebennbei noch el robson beim bowlen geowned. :wtf: :stongue:
Paule überraschend gut... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
nichts anderes wurde erwartet. Andy,Jon,Robby,Woody and me died. :happy2: :stongue: :stongue:
Ps: Dennis, die Preparty war ganz großes Kino. *top notch*
Robby, danke für die karten. :)
Andy, thx fürs fahren und alles andere, it was a pleasure as always.
|
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
LOL. Nach dem Track hat Gerhard mich schon in Berlin gefragt mit dem Kommentar "Das weiss ich Montag eh nicht mehr. :haha: |
ich hab dich nach dem titel gefragt, und ich konnte ihn mir sogar grob merken ;)
zumindest so grob....
worde eigentlich irgendwas übertragen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
prodigy fand ich sehr geil. was habe ich denn noch mitbekommen... ähm ja paule, da standen wir für 15 min ganz vorn und es war echt noch angenehm platz.
eulberg kurz gesehen, fand ich mal gut sowas!
am ende tom novy gemütlich vom rang aus mitbekommen aber ansonsten kann ich mich jetzt an nichts besonders herausragendes erinnern :conf: |
Hat das mit Andy, Dir und der Lounge geklappt? |
|
|
| Nachtengel |
war in der lounge, aber nicht mit andy. haben uns mit pio getroffen, der hat uns dort mit hineingenommen. dort gab es -im gegensatz zu den normalen bars in der halle- seeeehr vernünftige vodka-mischen :D
noch einmal vielen herzlichen dank für das ticket!!! |
|
|
|
|