|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mehr oder weniger... aber es ging :) ausserdem ich lag ja auch 1,5 wochen bald flach damit... ;) und war freitag auch noch krank geschrieben,deshalb bin ich auch nicht mit nach amsterdam. |
ich glaube du weißt garnicht, was Samonellen sind!!!
genug davon hier im thread.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mehr oder weniger... aber es ging :) ausserdem ich lag ja auch 1,5 wochen bald flach damit... ;) und war freitag auch noch krank geschrieben,deshalb bin ich auch nicht mit nach amsterdam. |
jap aber Samstag warste dann wieder top-fit für die Mayday...so lächerlich mit dir echt ma :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| doch ich weiß es.. hatte ich früher auch schon einmal.aber mir ging es die letzten 2-3 tage erstaunlicherweise gut.. und wenn man keine "magenprobleme" mehr hat.. ausserdem wurd die probe schon vor gut einer woche gemacht.. nur das ergebnis hab ich erst so spät bekommen.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
doch ich weiß es.. hatte ich früher auch schon einmal.aber mir ging es die letzten 2-3 tage erstaunlicherweise gut.. und wenn man keine "magenprobleme" mehr hat.. ausserdem wurd die probe schon vor gut einer woche gemacht.. nur das ergebnis hab ich erst so spät bekommen.. |
dreh und wende es dir halt, bis es passt ;)
und kleiner tipp: mal ein Ei kochen bevor du es isst :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber ihr lernt mich irgendwann noch kennen ;) |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by kräutergärtner
^^ störungen?
am heutigen abend haben meine zarten ohren noch nicht einen einzigen ton von mayday worldclub gehört :whip: :whip: | ;)
:) :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ihr lernt mich irgendwann noch kennen ;) |
dich gibt es doch gar nicht in real, wie soll das bitte gehen? :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dreh und wende es dir halt, bis es passt ;)
und kleiner tipp: mal ein Ei kochen bevor du es isst :haha: |
das mach ich immer.. aber war ne ganze woche lang im krankenhaus letztens.. über ostern.und da hab ich mir das eingefangen. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dich gibt es doch gar nicht in real, wie soll das bitte gehen? :rolleyes: |
da konnten sich aber gestern ein paar TAs vom gegenteil überzeugen :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das mach ich immer.. aber war ne ganze woche lang im krankenhaus letztens.. über ostern.und da hab ich mir das eingefangen. |
hattest ein Huhn als Zimmer-Nachbarn oder was? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da konnten sich aber gestern ein paar TAs vom gegenteil überzeugen :D |
wirst nur krank, wenn die Hamburger am Start sind was? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
doch ich weiß es.. hatte ich früher auch schon einmal.aber mir ging es die letzten 2-3 tage erstaunlicherweise gut.. und wenn man keine "magenprobleme" mehr hat.. ausserdem wurd die probe schon vor gut einer woche gemacht.. nur das ergebnis hab ich erst so spät bekommen.. |
Phantom Trancer hoch³
sorry, das ist kindergarten!:haha: |
|
|
|
|