|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe wow sehr gut, einmal michi @ stiffmaster, einmal moguai und einmal bookashade :toothless |
LOL, ich meinte allerdings 3x aufer Mayday. Bei Stiff KA, kann sein daß das war bevor wir ankamen. Nicht mehr sicher. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe wow sehr gut, einmal michi @ stiffmaster, einmal moguai und einmal bookashade :toothless |
ich hab aber ein bootleg gespielt :p robby du sparks fanatic hast es nicht gehört?!. :( :sadgreen: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geiles shirt!
|
dein shirt war aber auch gut, bloody - und bestimmt auch für so manchen eine aufforderung ;) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Overseas
most (over- ?) played track of the night, hab den 3x gehört |
vorallem in dem remix :/
aber moguai z.b. hat eh nur sehr bekannte Sachen gespielt ..... und war mal alles andere als innovativ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
vorallem in dem remix :/
aber moguai z.b. hat eh nur sehr bekannte Sachen gespielt ..... und war mal alles andere als innovativ |
muss ich leider mal zustimmen, war zwar ganz nett aber min. 1/3 der tracks hatte er auch schon bei seim fusion gig gespielt wo wir waren. naja...
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dein shirt war aber auch gut, bloody - und bestimmt auch für so manchen eine aufforderung ;) |
hehe, nee nee aber lexy fand das backstage wohl so witzig das er ewig versucht hat mit seim tollen nokia handy davon bilder zu machen was natürlich super garnicht funktioniert hat :rolleyes: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe, nee nee aber lexy fand das backstage wohl so witzig das er ewig versucht hat mit seim tollen nokia handy davon bilder zu machen was natürlich super garnicht funktioniert hat :rolleyes: :toothless |
ach ich dachte der heisst jetzt L(a)xy ? :eek: :haha:
Gerhard, kram mal bitte das Pic raus :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach ich dachte der heisst jetzt L(a)xy ? :eek: :haha:
|
keine ahnung stand nur plötzlich schulterklopfend neben mir, haben erst garnicht gerafft weshalb, dann ohne blitz foto versucht hihi... naja witziger moment wenn man dabei war ;) :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by RenM
vorallem in dem remix :/
aber moguai z.b. hat eh nur sehr bekannte Sachen gespielt ..... und war mal alles andere als innovativ |
stimmt, aber immerhin hat er (glücklicherweise) nicht 'U know Y' gespielt. Fand das set ganz OK und tanzbar. |
|
|
| Benni_B |
| für mich war es eins der besten sets überhaupt |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Overseas
stimmt, aber immerhin hat er (glücklicherweise) nicht 'U know Y' gespielt. Fand das set ganz OK und tanzbar. |
Koletzki war um längen besser ;) |
|
|
| kräutergärtner |
komisch. von prodigy und kröcher reden alle... bei superpitcher war anscheinend niemand. und bei jesper dahlbäck auch kaum. schwach!
:whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| haha welcome @ gta!!! :p :cool: |
|
|
|
|