return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 53)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by djjsb

Falls noch einer Vidz vom Prodigy gemacht hat, her damit :) einfach ungelaublich..."Scream f***ing Mayday"..... lol

Webspace?
ing bloody atmosphere aus erster reihe :happy2:

Ich steh auf diesen Scheiß! :rolleyes:

@ mystero: Jo hab Karrotte gesehen aber war mehr auf Brautschau als das ich das Set genießen konnte :thepirate

@ Bloody:
So ing what? Wo wartn ihr auf einmal? Die Eartips hab ich hinterher gar net mehr gebraucht so leise war des...ne richtig geile Party brauchtn Tinnitus :happy2: Und mach mal meine Post fertig du sinep! :wtf:
Bloodflower
achso, moments that are worth to be remembered:

zwei blinde laufen einfach so in der menge aufm flur zu halle 2. mann und frau, er führte mit dem blindenstock sie krallte sich an ihm. ein bild für die götter, wahnsinn wie die das machen, RESPEKT!

jon (fotografiert die menge von der obersten tribüne) wird von nem absoluten karstadt raver (mickey mouse handschuhe, weiße plüschhose, orangene brille und -glowsticks) gefragt: "hey wie hast du die cam hier reinbekommen."
"sry i dont speak german."
"oh where do you come from?"
"new york, usa."
"what??? OMF YOU CAME ALL THE WAY JUST FOR MAYDAY!?"
*dreht sich um zu seinen leuten auf den stühlen sitzend*
"EEYYYYYYY! der kommt extra aus NEW YORK fürde mayday alda!!!!!"
"was? woher? NA NEW YORK MAN "YOU ASS EY"!!!"
wir flüchteten schnell zur tür um jon vor weiteren peinlichkeiten zu bewahren :stongue: :haha: :crazy:

wir kommen gerade von der gaderobe wieder, neben uns geht einer in komplett hautengen newyorker neon gelb daher:
jon nur: "hey u germans define the candy raver totally new..." :stongue: :haha:

pio schmeißt wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!" :haha: :stongue: :tongue3
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower

pio schmeißt wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!" :haha: :stongue: :tongue3

:stongue: :eyes: :haha:

geil.wasndas fürn pic in der sig?
godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
WTF?? :wtf:

hehe, ja...
und damit mein ich nicht nur die ganzen karstadtraver unde verballerten die dort rumgelaufen sind :D
quote:

kannst meine mit hosten? als ich da raus kam konnt ich mein shirt auswringen... Thank god i survived Prodigy :)

vor mir stand auch so ein kerl der die ganze zeit 3m gesprungen ist, und das nicht nur in die vertikale :D
wegen den videos frag ich mal nach ;)
quote:

Besser als Sex!

:rolleyes:
quote:

Ein Spanier der nur Englisch kann??? :haha:

lol ja, ich meine nein :D
der eine konnte wohl nur spanisch :D
quote:

Ich bin am Schluß on MOM mal kurz rübergelaufen weils mich echt geärgert hat Moonbotica zu verpassen...wenn ich da an Sensation zurückdenke :eyes: Auf jeden fall Hammer atmosphäre!

die haben mich echt schwer überrascht. kann mich noch erinnern das irgend so ein `ich-hab-was-zu-sagen´ kerl zwischendurch an den reglern rumgespielt hat, und meinte sie leiser drehen zu müssen :whip:
der letzte track war am besten......june :eyespop:
quote:

Die waren so ziemlich ALLE ukrainisch...hat die vielleicht Augen gemacht als ich eine Mülltüte abgegeben hab :stongue: :crazy:

lol
bei mir meinte eine ganz wilde 5€ für jacke + trainingsjacke (die ich in die jacke gesteckt hab) verlangen zu müssen. aber nicht nur weil es 2 teile waren, sondern auch weil sie meinte das sie von 2 verschiedenen personen kämen. dann wollte sie noch diskutieren, hab sie dann aber eines besseren belehrt :happy2:

schade das ich nicht dran gedacht hab dir ne sms zu schreiben, hätte man sich ja treffen können. beim gta meeting war ich verhindert :D

quote:
Originally posted by djjsb
wirklich sau geil Nein, ehrlich, Prodigy hat meines erachtens
Falls noch einer Vidz vom Prodigy gemacht hat, her damit :) einfach ungelaublich..."Scream f***ing Mayday"..... lol

guck dir mal die von jp (etwas weiter oben) an, die sind noch geiler als meine ;)
lad vielleicht aber auch noch welche hoch...
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Hier noch meine Bilder

LOL :D
quote:
sry aber = TYPISCH! :haha: :stongue: :crazy:

ach, wir warn ja nicht die einzigen. du wärst wahrscheinlich taxi gefahrn :p
Bloodflower
quote:

Und mach mal meine Post fertig du sinep! :wtf:

huh was meinst du!?
oder woher wusstest du das ich noch foddos hab!? :p

sprayer @ hamm city (bei uns macht man sowas noch wenigstens nachts!)

kegelbahn @ warschauer keller (lol sry MUSSTE einfach die peinlichsten bilder nehmen :p)

preparty

new ueberflavored-drink from "you ass ey!" :stongue: :haha:

purely wasted (dani i am very sry for that but i assure we kept an eye on eachother :p)

1-1/2 flaschen zu zweit = ja nee is klar :rolleyes:

b2b2b2b2b2b2b.... :crazy:

geiles shirt!

.-WooDY-.
quote:
huh was meinst du!?
oder woher wusstest du das ich noch foddos hab!? :p

geiles shirt!

Jep. sehr geil.

ähm.haste mal auffer arbeit nachgefragt ob du POST bekommen hast? :o
nOXoNn
quote:

Wem habt ihr das Flatratesaufen eigentlich zu verdanken? Details plz...obwohl ihr das natürlich net verdient hattet... :wtf:
dEEkAy
argh!!!!

wenn ich die reviews lese.. *in den arsch beiß*

nun ja, aber ich war eh krank an dem tag :(
Bloodflower
quote:
geil.wasndas fürn pic in der sig?

na die entritts karte für michi und mich zum dauerversacker :toothless :wtf: :cool:

quote:
ähm.haste mal auffer arbeit nachgefragt ob du POST bekommen hast? :o

brauch ich nicht weil mir mein buchhalter immer alles ins fach legt :p
es sei denn ich hab urlaub wie seit gestern ;) wann hast´s abgeschickt?

quote:
Originally posted by nOXoNn
Wem habt ihr das Flatratesaufen eigentlich zu verdanken? Details plz...

strenges betriebsgeheimnis! :o
aber mom, flatrate beinhaltet ja ne einmalige gebühr, ne dann wars doch free for all-saufen.
und ich sag dir nur eins, wer hier denkt ich sei schon manchmal n dreister prolliger assi der kennt die djs nicht backstage. dagegen bin ich n vorzeigejunge :)

quote:
Originally posted by dEEkAy
nun ja, aber ich war eh krank an dem tag :(

some things just never change ... ;) :p
LuNaSeA
LOL! :stongue: :stongue:

awesome pics robbay... i really dig the 3rd bowling pic w michi! very cool.. glad you guys had fun, i wish i could have been with you all :) :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by LuNaSeA
awesome pics robbay... i really dig the 3rd bowling pic w michi! very cool.. glad you guys had fun, i wish i could have been with you all :) :D

hehe thanks and be sure that day will come ;)
Piotro
quote:
-Pio (du und dein wolfgang petri der vip bänder waren der hammer und thx für die drinking flatrate! freu mich auf berlin!)

LOL! Nichts zu danken, ich freue mich auch sehr EUCH alle wieder in Berlin zusehen. Dort gehts dann weiter ;)

quote:
pio schmeißt wahllos redbull in die menge. "ey nee der nicht der hat schon drei!"

Lach! Fuc*... Ich kann Red Bull nicht mehr sehen, wenn ich nur den geruch in meiner Nase habe muss ich kotzen.

ABER Jungs, es hat spaß gemacht mit Euch zu feiern. War eigentlich Dennis auch mit uns dabei? :toothless Und was habe ich der Tussi erzählt, die das Bändchen von Novy bekommen hat!? :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
Privacy Statement