|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das ist ja wirklich das allerletzte mit der bahn dort! schon auf dem hinweg mußten wir am hbf 15 min auf die u-bahn warten. als ich um 7.30 dann zurück zum hbf wollte, habe ich wieder mindestens 15 minuten auf die u-bahn gewartet - zusammen mit einer horde von menschen natürlich. dann kam auch noch ein kurzzug und es haben nicht alle hineingepasst. ich natürlich auch nicht. habe dann ein taxi nehmen müssen um noch rechtzeitig meinen zug zu erwischen. wie kann die stadt oder die verkehrsbetriebe so schlecht auf eine "großveranstaltung" vorbereitet sein??? |
aber echt.. in Holland gibts zig Sonderzüge morgens immer,nach einer Sensation oder auch einer Trance Energy.. und hier erfährt man dass bis morgens um 8 im Prinzip gar keine U-Bahn oder S-Bahn fährt,am Wochenende oder an einem Feiertag... und gerade wenn so ein Großevent auch ansteht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das ist ja wirklich das allerletzte mit der bahn dort! schon auf dem hinweg mußten wir am hbf 15 min auf die u-bahn warten. |
na na na ... 16 !!!!
lol sorry der musste sein.
So hattest du genug zeit fuer deinen Vodka :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das habe ich auch gemacht, habe am u-bahnhof noch so eine 3er gruppe mit ins taxi genommen. die 5 ich 5...
wieso habt ihr nur 7,50 bezahlt? frechheit |
wir waren insgesamt zu viert... ;) ich,nen kumpel und noch 2 andere.. und deshalb hat jeder 2,50 bezahlt.10 euro insgesamt hats gekostet |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das habe ich auch gemacht, habe am u-bahnhof noch so eine 3er gruppe mit ins taxi genommen. die 5 ich 5...
wieso habt ihr nur 7,50 bezahlt? frechheit
;) |
WAT?
ich habe 8,50 gezahlt .... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Wer/was wurde denn nun alles übertragen??:) |
augen auf im strassenverkehr:
| quote: | Originally posted by HBtje
Paul van Dyk:
[[ LINK REMOVED ]]
Westbam & Band:
[[ LINK REMOVED ]]
Ferry Corsten:
[[ LINK REMOVED ]]
|
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=342020
There will be no official LIVE broadcast, unfortunately.
UPDATE: There is now an inofficial live broadcast by vigorfm.pl:
48k AAC+ (rebroadcast) http://213.202.240.186:8230/
192mp3 (rebroadcast): http://www.yourmusic.fm (click the provided links for your player) |
|
|
| arctic light |
Fand ich eine sehr coole Aktion, wie nach und nach die ganzen polnischen Sender den Stream aufgegriffen und weiterverbreitet haben. Denen kann man nur eine Lob aussprechen, sonst hätten wir gar nichts von der Mayday mitbekommen. :)
Wie das geklappt hat weiss wohl keiner so recht.
Ich bleibe nach wie vor bei meiner Theorie mit dem Polen, der mit Laptop und UMTS-Card unterm DJ Pult sass. :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber echt.. in Holland gibts zig Sonderzüge morgens immer,nach einer Sensation oder auch einer Trance Energy.. und hier erfährt man dass bis morgens um 8 im Prinzip gar keine U-Bahn oder S-Bahn fährt,am Wochenende oder an einem Feiertag... und gerade wenn so ein Großevent auch ansteht. |
warst du überhaupt schonmal in Holland auf ner Party? :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
So hattest du genug zeit fuer deinen Vodka :D |
hehe joa. den habe ich doch auch so richtig stilvoll kredenzt (den bahnhofsflachmann) :)
hast du die beiden hamburger eigentlich noch einmal getroffen? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warst du überhaupt schonmal in Holland auf ner Party? :haha: |
ja war ich.. ;) Sensation,Trance Energy,Armin Only und Tiesto :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warst du überhaupt schonmal in Holland auf ner Party? :haha: |
:haha: :stongue: |
|
|
| Piotro |
Back in Berlin... nice ;)
Ich gehe jetzt schlafen. |
|
|
|
|