return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
mayday sound gehört einfach zum besten was es gibt..
ultra laut und dennoch ziemlick klar.
PaulCorgan
Den gleichen Sound hatte ich bei meiner Abifete :)
jp
Wieder dabei. Mayday macht immer spass. Diesmal Kai Tracid in Halle 1 bitte ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
das motto steht,
ihr lieben leut,
nun nur das fehlt,
was die gäste freut!
das lineup nämlich,
damit man weiss,
ob sich auch für die karte lohnen wird der preis! :haha::D:);)

ignoriert es einfach .. ignoriert es! :haha::D:);)


Mich dünkt hier ist ein Pöt verloren gegangen! ;) :)

UNIT-er
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich dünkt hier ist ein Pöt verloren gegangen! ;) :)

UNIT-er


Ihr sprecht der Worte wahr! :haha::D;):)

Greetz Olli
RenM
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nein ich meinte damit,es ist ja bekannt dass die boxen und die anlage an sich auf der mayday immer leicht übersteuert und sehr schräg immer klingt..

und dass sie sich vielleicht in dieser Hinsicht mal mehr an anderen veranstaltern(vorallem denen aus holland) orientieren..


du siehst das aus einer sicht eines trancers. die anlage ist eben auf techno eingestellt was ja auch in der mainhall am meisten gespielt wird und für techno ist die anlage wirklich deluxe und wie feli sagte eine der besten die es gibt.

und in den letzten beiden jahren war es auch nicht mehr so ohrenbetäubend laut und ich konnte ohne probleme die ohrstöpsel draussen lassen
[Oliver Noir]
word eli&stefan! eine anlage, die zum teil dazu genutzt wird, ein
erdbeeben zu simulieren ist nicht darauf ausgerichtet flächen vom
feinsten wiederzugeben! einfach nur für laut auf die fresse! :haha::D;):)
Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Den gleichen Sound hatte ich bei meiner Abifete :)


nur das es da kein 50€ eintritt gab! :wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
...
und in den letzten beiden jahren war es auch nicht mehr so ohrenbetäubend laut und ich konnte ohne probleme die ohrstöpsel draussen lassen


loooool! wenn das wirklich war ist! verdammt stefan dann biste schon am ende!!! :stongue: :haha:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by RenM
in den letzten beiden jahren war es auch nicht mehr so ohrenbetäubend laut und ich konnte ohne probleme die ohrstöpsel draussen lassen




ohrstöpsel? wasn das? :conf: :toothless :D :nervous:

Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
loooool! wenn das wirklich war ist! verdammt stefan dann biste schon am ende!!! :stongue: :haha:


dito!

das war gar mir zu laut ;)
RenM
quote:
Originally posted by Felicity
dito!

das war gar mir zu laut ;)


wtf??? das ging dieses jahr doch nun wirklich
:conf: :conf: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
Privacy Statement