|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Ja, wollte grad durch Halle 2 gehen und da hörte ich so komische Primaten-Geräusche. Ich schaute auf die Bühne und der Herr mit Maske stand da. War aber wohl grad fertig. Die Leute buhten ihn aus und man hörte die halbe Halle "Sido raus, Sido raus" rufen. |
geil :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
geil :D |
war ja absehbar :o :p
aber n video davon wäre trotzdem cool :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Ja, wollte grad durch Halle 2 gehen und da hörte ich so komische Primaten-Geräusche. Ich schaute auf die Bühne und der Herr mit Maske stand da. War aber wohl grad fertig. Die Leute buhten ihn aus und man hörte die halbe Halle "Sido raus, Sido raus" rufen. |
krass, dass er sich das echt getraut hat.. naja reaktionen waren ja absehbar :D |
|
|
| DennisF |
| lolo!oh man was ein tag/nacht...havanna club teh r00f of all evil, si!!hab mich echt gefreut michi,robby,pio und andy mal wieder zu treffen und das mit dem bowling :D....black mamba wirds richten :cool:...michi wir müssen noch einen auspielen um den sieg(in berlin?) :happy2:....mayday war okay...bin überall nur immer rumgelaufen und hatte irgendwie keine lust mich so lange bei nem dj aufzuhalten,der einzige bei dem wir länger waren war eulberg, teh nice.zu dem rest kann ich nicht soviel sagen da der club mich fast ausgeclubbt hat:wtf:, und nochmal vielen dank an pio :)....aga ist mir auch noch irgendwo über den weg gelaufen..naja war alles in allem sehr nice 24 stunden :) |
|
|
| Mighty Johnny |
mal etwas Offtopic:
Folgendes Statement vom Herrn Liebing, nachdem er wohl von einigen/vielen wegen seines Mayday Sets kritisiert wurde:
Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird (Kröcher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.
An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!
Hurra! das musste raus!
....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!
Euer Chris
Quelle: Chris Liebing Page / Gästebuch |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
:haha:
sehr geil! der bericht gefällt mir. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mal etwas Offtopic:
Folgendes Statement vom Herrn Liebing, nachdem er wohl von einigen/vielen wegen seines Mayday Sets kritisiert wurde:
Wenn ihr auf den Hard Techno steht, der von den hier schon erwähnten DJs gespielt wird (Kröcher & co.), dann verschwendet einfach in Zunkunft nicht mehr Eure und meine Zeit und kommt einfach nicht dahin, wo ich spiele. Bleibt zu Hause oder geht auf eine Hard Techno Veranstaltung. Dann haben wir alle mehr davon.
Ganz ehrlich, und ich spreche hier wohl im Namen vieler mir bekannter DJs: es geht mir auf den Sender, dieses ewige "mach mal härter! gib mal gas, schneller". Wenn ihr keinen tieferen Sinn in der Musik seht, als Härte und Schnelligkeit, dann bleibt mir einfach fern. Ich bitte drum. Ich weiß auch gar nicht, wie Ihr darauf kommt, daß es mir nur um Härte und Schnelligkeit geht? Trübt Eure Erinnerung oder habt Ihr was falsch verstanden? So war ich noch nie, darum ging es mir auch nie!
Also: Ist Euch ein DJ nicht hart und schnell genug, dann geht und hört einem DJ zu, der es ist. So einfach. Hört aber bitte auf, mir erzählen zu wollen, was ich spielen soll.
An alle anderen: Danke für Eure Unterstützung. Ihr (und ich glaube fest, Ihr seid in der Mehrheit) habt spitze gefeiert und "gas" gegeben auf der Mayday. Ich hatte einen riesen Spaß und danke Euch dafür.
Und noch was....,wenn Ihr in Zukunft jemanden neben Euch habt, der es wieder"schneller und härter" möchte, denkt an meine Worte, grüßt ihn/sie schön von mir und schickt sie/ihn auf die nächste Hard Techno oder Gabba Veranstaltung, damit Ihr schön ungestört weiterfeiern könnt!
Hurra! das musste raus!
....so, nach diesem Statment hoffe ich, daß sich am Freitag noch ein paar "open minded" Menschen im U60 versammeln, um eine fette Party zu feiern!
Euer Chris
Quelle: Chris Liebing Page / Gästebuch |
Top! Ich find das sehr gut, wenn sich DJs mal etwas Gedanken machen und diese auch kundtun. Paule eingeschlossen, diese Leute sind einfach viel zu wichtig, als dass sie einfach ihre Gigs spielen und zufrieden sein könnten. Gerade die Statements vom Paule treffen ja auf wenig Gegenliebe, aber immerhin regen sie zum Nachdenken an und sind durchaus als konstruktive Provokation zu verstehen... (meine Meinung) :) |
|
|
| Iniii |
| find chris statement gut. bitte nich verbiegen lassen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Top! Ich find das sehr gut, wenn sich DJs mal etwas Gedanken machen und diese auch kundtun. Paule eingeschlossen, diese Leute sind einfach viel zu wichtig, als dass sie einfach ihre Gigs spielen und zufrieden sein könnten. Gerade die Statements vom Paule treffen ja auf wenig Gegenliebe, aber immerhin regen sie zum Nachdenken an und sind durchaus als konstruktive Provokation zu verstehen... (meine Meinung) :) |
wir sind mal voll und ganz einer meinung... :nervous:
:toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
...
Hurra! das musste raus!
...
|
danke chris! seh ich genauso... und besser hätt' ichs nicht formulieren können... :) |
|
|
| Piotro |
Und ich habe gedacht, dass ich alleine mit meiner Meinung dastehe zu der Musik von Kröcher & Co.
Nettes statement vom Chris! |
|
|
| Bloodflower |
achja hab ich schon erwähnt das novy besser bei seinen letzte-seite-kolumnen bleiben sollte!? LERN MIXEN DU ARSCH :p
und wo bleiben die ganzen bilder jp!? |
|
|
|
|