|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Blace |
| Die Webpage ist on. Ferry und Paule spielen beide in der Main, also gibts da schonmal keine Überschneidung wie vor zwei Jahren. Prodigy werden übrigends eine ganze Stunde spielen. :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| alter schwede.. ich muss da doch hin :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
dominik eulberg in der mainstage :conf:
hoffentlich macht der das warm up, sonst pennt man ja ein *gähn* |
|
|
| PaulCorgan |
| Sagte ich schon, dass ich da bin? :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dominik eulberg in der mainstage :conf:
hoffentlich macht der das warm up, sonst pennt man ja ein *gähn* |
och dann trinkt man einfach ein Glas Pils mehr :D wenn unser Godfatherdc ihn schon gut fand :D aber obwohl er findet ja auch hinter gittern gut :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
och dann trinkt man einfach ein Glas Pils mehr :D wenn unser Godfatherdc ihn schon gut fand :D aber obwohl er findet ja auch hinter gittern gut :toothless |
und tiesto!:happy2: |
|
|
| Blace |
Hab gerade noch mal einen Blick auf die Page geworfen und bei Area 2 steht jetzt noch ein "Adam Sheridan".
Beschreibung: "Adam hat sich im zarten Alter von zwölf jahren hinter die Decks geschwungen und ist jetzt der neue helle Stern am Trance-Himmel Englands."
Also mir sagt der Name mal absolut gar nichts. :conf: Kennt den Jemand? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| *dochmalnochvorgemerktwird* ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Blace
Hab gerade noch mal einen Blick auf die Page geworfen und bei Area 2 steht jetzt noch ein "Adam Sheridan".
Beschreibung: "Adam hat sich im zarten Alter von zwölf jahren hinter die Decks geschwungen und ist jetzt der neue helle Stern am Trance-Himmel Englands."
Also mir sagt der Name mal absolut gar nichts. :conf: Kennt den Jemand? |
Ich meine mich zu erinnern, dass er vor kurzem mal second guest auf Paul`s Vandit Night war... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich meine mich zu erinnern, dass er vor kurzem mal second guest auf Paul`s Vandit Night war... |
Richtig! :)
Auf der Vandit Night im ewerk. Hat ganz gut gerockt der Adam. |
|
|
| Blace |
| Hab mir gerade mal seine HP angeguckt. Klingt sehr fein die Tracklists und so... doch... Mayday dieses Jahr wird FETT :nervous: :crazy: :eek: :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dominik eulberg in der mainstage :conf:
hoffentlich macht der das warm up, sonst pennt man ja ein *gähn* |
eben, eulberg spiel die kleine nachtmusik :p
ok, du magst du musik nicht, aber einschlafen geht da schon nicht ab! aber abschranzen ist halt auch schwierig, deswegen kann ich schon verstehen, dass dir das nicht so zusagt..... |
|
|
|
|