|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich komme um 21.33 in dortmund an - zufällig noch jemand um diese zeit?
ich - alleine - u-bahn - karstadt-raver :nervous: ;) na ja, die tun ja nix |
ach nun doch ? :eek:
juuuuuuuuuuuuuuut :clown: |
|
|
| Blace |
SIDO KOMMT!!!
Tomcraft wird zusammen mit Sido und Taj Jason seine neue Single live performen. (Quelle mayday.de)
:eyes: YEAH !! :toothless :cool: :whip: :crazy: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blace
SIDO KOMMT!!!
Tomcraft wird zusammen mit Sido und Taj Jason seine neue Single live performen. (Quelle mayday.de)
: |
viel spass!:rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ach die 5min mit ihm kann man doch verkraften, oder dem aus dem weg gehen. |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:wtf: :wtf: :wtf: | :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Sido? LOL???
ich hoffe mal das Mayday-Publikum empfängt ihn gebührend :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hoffe mal das Mayday-Publikum empfängt ihn gebührend :whip: |
davon kannst du ausgehen :stongue: :thepirate :whip: :mad: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| 70% werden da eh nix checken weil se zu verpeilt sind. also macht euch keine hoffnungen das es viele "buhrufe" oder pfiffe gibt. aber ich würde mitmachen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich glaub's ja nicht, sag bloß den gibt's noch? Haste mit dem gesprochen? Wieso kann der das nicht selber posten der penn0r :toothless |
Joa den gibts noch. Habs per ICQ von ihm erfahren. Ich glaub der liest hier eigentlich nur noch selten mit. |
|
|
| DJ RaVeN |
Count me in ;)
Paule, Ferry, Felix, ich komme :D |
|
|
| Macpoison |
Hab heut meine Buchung bekommen, der Aufbau geht am Freitag los.
Freue mich schon voll darauf!
Find es auch sehr geil das dieses Jahr so viele am Start sind. wir werden rocken!!!:) |
|
|
|
|