return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 51)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Nachtengel
haha, also auch nur schnacker gewesen :D (ähm das ist wohl hamburgisch aber ich denke man versteht das wort trotzdem)

am geilsten war nach einer minute: 'Gib ihm mal deine Telefonnummer' :haha: :stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
ich hab dich nach dem titel gefragt, und ich konnte ihn mir sogar grob merken ;)
zumindest so grob....

worde eigentlich irgendwas übertragen?

es gab nen inoffiziellen stream von nem polnischen webradio.

schau mal durch den thread hier, es gibt 4 sets (zum DL):

Paule
WestBam & Band
Chris Liebing
Ferry Corsten

;)

boah das Paule Set rockt auch zu hause gewaltig :crazy:
Nicölsche
quote:
Originally posted by Nachtengel
haha, also auch nur schnacker gewesen :D (ähm das ist wohl hamburgisch aber ich denke man versteht das wort trotzdem)

wann und wie seid ihr denn zum hauptbahnhof gekommen?

Man versteht es ;)
Wir sind mit der Bahn um 7.47 gefahren, die so voll war, das man selbst ohne festhalten nicht umfallen konnte :rolleyes: Dann waren wir noch frühstücken und sind dann um 8.55 los gen Heimat...
Cosmique
quote:
Originally posted by Nicölsche
Man versteht es ;)
Wir sind mit der Bahn um 7.47 gefahren, die so voll war, das man selbst ohne festhalten nicht umfallen konnte :rolleyes: Dann waren wir noch frühstücken und sind dann um 8.55 los gen Heimat...

hab ich dir nicht gesagt, dass das um 7:47 die allererste bahn ist? :D

ich will ja nix sagen, aber ich habs dir gesagt :toothless :disbelief
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Cosmique
hab ich dir nicht gesagt, dass das um 7:47 die allererste bahn ist? :D

ich will ja nix sagen, aber ich habs dir gesagt :toothless :disbelief

falsch ich habs ihr gesagt bzw. geschrieben :D weil wir das auch schon mitbekommen hatten.. und uns noch extra nen taxi zum HBF nehmen mussten,um nen passenden anschlusszug von da aus zu bekommen..
Nicölsche
lol...jau der eine hat's gesagt und der andere hat's geschrieben, Informationsservice at it's best :D
Piotro
Prodigy waren sehr geil! Dieser Kröcher... Am liebsten wollte ich ihn vom DJ Pult schmeißen... Dieses gestampfe ging mir so derbe auf die Eier!

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. War sehr nett gewesen ;)
Overseas
boah, so viele review und comment Seiten, muß ich ja nen Tqag freinehmen das alles zu lesen ;)

erstmal nur kurz: fands insgesamt nett, Mayday hat ihre eigenen Qualitäten, aber eben auch ihre eigenen Nachteile (z.B. die kurzen sets). Timewarp ist halt besser IMO.

Paule fand ich sehr gut, lediglich 'The Other Side' hätte er sich sparen können. Liebing war zu lahm. Booka Shade sehr gut. Moguai überraschend gut. Westbam wie erwartet unerträglich, könnte ja nicht umhin die ersten 1-2 minuten mitzukriegen; der hat keine 30 sekunden gewartet um schon das erstemal "hands up in the air" zu brüllen *flücht*.
AnGeLofTrAnCe
mayday 15 jahre, mayday 15 jahre, mayday 15 jahre, mayday 15 jahre! das hätte sich westbam sparen können... einfach nur nervig und peinlich.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Overseas
Paule fand ich sehr gut

Ich fand ihn in der Mitte einmal für eine kurze zeit richtig langweilig.. weiß auch nicht warum.und erst zum ende wurde er wieder richtig gut..

Ferry fand ich besser.. und kai tracid fand ich auch sehr überraschend gut.vorallem bestätigt es einen doch immer wieder,dass man doch nicht so verkehrt in seinem musikgeschmack liegen kann :D wenn selbst ein tracid jetzt schon language spielt und sich damit den holländern auch ein wenig annähert ;)

und chris liebing brachte das passende set um sich mal auffer tribüne ne stunde auszuruhen :D

asdf
Ich finde Kai Tracid = Hardtrance. Ich geh doch nicht zu Tracid um Language zu hören
Mighty Johnny
wobei er mir mit seinen reinen hardtrance sets nie so sehr gefallen hat.weil das immer sein "komischer" hardtrance sound war.. trance&acid halt,so wie er es sagt.den ich nie so genau einordnen konnte..

deswegen war das für mich persöhnlich vorgestern eine willkommene abwechselung und eine echte überraschung dazu.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
Privacy Statement