|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| Die Gebeine scheinen wieder fit zu sein nach dem Armada Marathon...kann also losgehen :gsmile: |
|
|
| Macpoison |
| So, werd mich mal so langsam aufm Weg machen, c u later:toocool: |
|
|
| Dragon37 |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
Dragon + 1 (für Kurzentschlossene) :D |
|
|
| Cosmique |
| hab noch Zeit bis 17:00 :D - erstmal lecker mittag fassen, bin grade ausm Koma erwacht :D |
|
|
| Vandit_Bandit |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
Dragon + 1 (für Kurzentschlossene)
Vandit_Bandit +3 Rockets, yes! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schlauf
Karte ist wieder zu vergeben. Kann weiterhin zwischen 19 und 1930 Uhr vor Eingang zum VVK-Preis übergeben werden. |
geht auch 22:00 ?
dann nehm ich sie. |
|
|
| MikeVee |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
Dragon + 1 (für Kurzentschlossene)
Vandit_Bandit +3 Rockets, yes!
MikeVee (BeTA)
:tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
Dragon + 1 (für Kurzentschlossene)
Vandit_Bandit +3 Rockets, yes!
MikeVee (BeTA)
sonic-trance
godfatherdc |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Freak33
Um nochmal auf die Übertragungsangebote für uns Daheimgebliebenen zurück zu kommen.
Youfm macht irgendwie keinen guten Eindruck, die Webseite ist noch eine Baustelle und die Übertragungsrate gering.
Gibts denn im TV diesmal gar nichts? Sind noch weitere Streams vorhanden, evtl. sogar ein Videostream? |
also es scheint ein Audio-Stream zu geben...siehe hier click
um 19:00 h gehts bei uns los |
|
|
| Sonic-Trance |
| Mayday wir sind dabei \o/ :crazy: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
geht auch 22:00 ?
dann nehm ich sie. |
Leider nein, gehen schon früher rein. |
|
|
| Vanditine |
| Wünsch euch allen gaaaanz viel Spaß - und hupst für mich mit ;) :) |
|
|
|
|