|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
nen time table gibts wohl noch nicht, oder?
Wann gehts da nochmal los? Glaube so 19h wars wenn ich mich recht erinnere?
Jon kommt evtl.... |
|
|
| ShellSh0ck |
was ist mit brian? |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Overseas
nen time table gibts wohl noch nicht, oder?
Wann gehts da nochmal los? Glaube so 19h wars wenn ich mich recht erinnere?
|
18.00Uhr geht's eigentlich los - aber so früh braucht man ja eh nicht da sein (naja oder mal schaun was Timetable sagt wenn's mal online ist) :) |
|
|
| Benni_B |
| Der Timetable kommt immer erst kurz vorher raus. :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
was ist mit brian? |
nee, Brian kommt nur diesen Freitag zu r2r. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Der Timetable kommt immer erst kurz vorher raus. :( |
2-3 wochen vorher ;) |
|
|
| DJ-CMH |
Juhu meine Tickets sind da! Original und schön in schwarz gehalten :)
DJ-CMH +3
here we go! |
|
|
| dancingqueen |
| werden zu viert da sein :) freu mich schon sehr !! |
|
|
| schlauf |
Streiche: Autor des letzten Postings [von 16:48 Uhr],
Setze: Autor DIESES Postings.
Schon scheiße, wenn sich Hinz und Kunz bei einem zuhause einloggen und posten ;-)
UPDATE: erledigt. Und dabei wollte ich einer bestimmten Person nur helfen, ihren Posting-Counter in schwindelerregende Höhen zu treiben :-] |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Streiche: Autor des letzten Postings [von 16:48 Uhr],
Setze: Autor DIESES Postings.
Schon scheiße, wenn sich Hinz und Kunz bei einem zuhause einloggen und posten ;-) |
jetzt kannst dus unter deinem namen ja ruhig nochmal schreiben ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
jetzt kannst dus unter deinem namen ja ruhig nochmal schreiben ;) |
Nö, jetzt mag ich nicht mehr. Außerdem würde ich mich damit vorsätzlich der Anklage des Spammens aussetzen, und dies ist etwas, das ich entrüstet von mir weisen muß! |
|
|
|
|