|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Ojay |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
MAYDAY!!! MAYDAY!!! MAYDAY!!! :D:D:D:D
Kein Livestream .. kollektiver Selbstmord in da HOUSE!
*sarkasmusamsonntagmodus* :D:D:D:D |
haha. Naja, hätt ja zumindest klappen können mit dem broadcast. Warum es nix wurde, wer weiss. Vielleicht haben die sich am Eingang mit ihren ganzen elektronischen Mitschleppgeräten einfach zu dämlich angestellt und die ganze Sendeausstattung wurde konfisziert? Endergebnis: nix "bootleg LIVE broadcast".
Würd mich nicht wundern.
Und "bangbros - bangjoy the music" passte zum Augenblick wie die Faust aufs Auge... |
|
|
| Aphex-T |
| quote: | Originally posted by Ojay
Und "bangbros - bangjoy the music" passte zum Augenblick wie die Faust aufs Auge... |
hehe jo ;)
aber echt DIE sauerei des jahres, letztes jahr war ja nichma paule dabei und wenn dann mal wieder n klasse lineup am start ist -pustekuchen-
also beschwert/heult/spamt die ach so geliebten von einslive zu. sowas kann ja wohl nicht sein... |
|
|
| bigfoot49 |
| yourmusic.fm is auch drauf, mit besserer quali sogar:crazy: |
|
|
| Aphex-T |
hab auch nen livestream gefunden der meines erachtens SEHR authentisch klingt. von den ansagen der moderatoren und den gespielten tracks (z.b. der "live" performte teil von lexy&k-paul)
ist zwar nicht der gleiche vonner ip her wie in Kaynitus post, kann aber auch daran liegen das es ebend ein anderer server ist...
von daher, mein audition ist nun wieder auf record gestellt ;) |
|
|
| Ojay |
| Wie zum Teufel kommt das denn jetzt plötzlich? |
|
|
| Aphex-T |
| wie war das noch gleich? god is a dj ?! :D |
|
|
| yoko |
| LOL!!!! Westbam & Band Remix of Celebration Generation?!?! Wie geil ist das denn bitte :toothless |
|
|
| smy |
Der Typ ist ja mal sowas von grotten :whip:
Diese Definition von elektronischer Musik, die Westbam da spielt, die muss ja sucken. Und Stimmung ist da drin... die Leutz rasten ja förmlich aus :tongue3 |
|
|
| arctic light |
Normalerweise tu ich mir Westbam freiwillig nicht an, das heute hat mich in dieser Meinung wieder bestätigt. Teils nette Passagen dabei aber insgesamt ist da IMO nicht viel.
Wenn er wenigstens mal die Klappe halten würde ... :p |
|
|
| Aphex-T |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn er wenigstens mal die Klappe halten würde ... :p |
westbam oder diese polnische moderation? :D |
|
|
| arctic light |
| Ehrlich gesagt ist mir der polnische Moderator im Vergleich zu Westbams Pseudo-Rap noch deutlich lieber, auch wenn ich nicht ein Wort verstehe. :toothless |
|
|
|
|