|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
Hab hier noch ein Zugticket zu verkaufen von der Dortmunder Westfalenhalle bis Erfurt Hbf. Die Karte bekommt ihr bei mir jetzt für 25€ anstatt jetzt bei der Bahn für 67€ also wer aus der Nähe kommt sollte sich bei mir melden. ;)
Achja die Fahrt geht los ab 10:23Uhr und ist mit den ICE ;) |
|
|
| Cosmique |
hat noch jemand nen ticket ueber?
CTS hat schon zu :(
ansonsten versuch ich einfach morgen Abendkasse :nervous: |
|
|
| Bastian Reed |
also soviel wie ich gehört habe wird es noch genug tickets an der abendkasse geben und bei der mayday wird das denk ich mal nicht so kritisch sein das alle karten weg sind. ;)
Sogar bei den TICs haben die davor noch Karten verkauft obwohl die schon ne weile vorher ausverkauft waren.
Wirst bestimmt noch eine bekommen. ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben.. die mayday wird nicht ausverkauft..glaub ich nicht. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nee hab ich nicht :D wobei ich hab novy letztes jahr da auffer tribüne verfolgt |
DU SPINNST WOHL :D NOVY IST GEIL! was der letzte jahr gespielt hat war echt sehr gut! |
|
|
| Mighty Johnny |
das hat doch nichts damit zu tun ob ich ihn gut fand oder nicht ;) hab das video nur nicht gesehen :D
und fand den sound ja gar nicht mal soooooo schlecht ;) konnte man sich schon anhören :) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hat noch jemand nen ticket ueber?
CTS hat schon zu :(
ansonsten versuch ich einfach morgen Abendkasse :nervous: |
Die Mayday ist definitiv noch nicht ausverkauft. Westbam war heute schon da und hat dies gesagt.
Licht ist auf jeden Fall der Burner. Viel besser als letztes Jahr und das in allen 3 Hallen. LED´s können einiges:D .- |
|
|
| djjsb |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
yes! |
|
|
| Cosmique |
reminder fuer alle
BESCHLOSSEN und VERKÜNDET:
meet-up 00:00h
hinter Bühne 1
Das ist gleich wenn man reinkommt in die Halle 1, kann man gar nicht verfehlen. |
|
|
| Macpoison |
| ach jau, ganz vergessen... die ersten standen scho vor der Halle aufm Parkplatz und ham gegrillt. In der U-bahn kam mir auch schon einer mit Schlafsack entgegen.:eek: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Macpoison
ach jau, ganz vergessen... die ersten standen scho vor der Halle aufm Parkplatz und ham gegrillt. In der U-bahn kam mir auch schon einer mit Schlafsack entgegen.:eek: |
LOL wie krank :D
was war nun eigentlich mit dem angeblich '1 tag frueher' ? |
|
|
|
|