|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Für dich vielleicht. TR hatte doch nach 96 nie wieder Spaß in seinem Leben. |
Du darfst auch nicht alles so bierernst nehmen was TR so in Foren schreibt :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kommt Jungs, alle die 92,93,94 und 95 noch in die Windeln gekackt haben: Lasst uns alle abtreten! Hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu noch auf Party gehen, in Urlaub fahren oder überhaupt weiterleben? Früher war doch alles besser. Ist doch alles Kinderkacke was wir machen. Werden doch nur ausgelacht von der 30+ Generation. Ich fühl mich so schäbig. Geh mich nun erschießen... |
lol!!! selten so gelacht über deine sonst ehrer vergraupten "schäbigen" jokes... ;) dachte midlife crisis kommt erst im fortgeschrittenen alter :stongue: :haha: :toothless
btw: bin mit dem lineup zwar zufrieden aber besonders abwechslungsreich isses nicht. welcher kandidat vertritt denn diesmal bitte die deepen genres??? taucher wieder nicht am start, und neben den ganzen legga elektro/minimal headliner hätte warren, deep dish, cattaneo, sasha etc etc auch schick ausgesehen :o :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
taucher wieder nicht am start |
ja schade, aber dennoch kein schlechtes LineUp :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kommt Jungs, alle die 92,93,94 und 95 noch in die Windeln gekackt haben: Lasst uns alle abtreten! Hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu noch auf Party gehen, in Urlaub fahren oder überhaupt weiterleben? Früher war doch alles besser. Ist doch alles Kinderkacke was wir machen. Werden doch nur ausgelacht von der 30+ Generation. Ich fühl mich so schäbig. Geh mich nun erschießen... |
 |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Für dich vielleicht. TR hatte doch nach 96 nie wieder Spaß in seinem Leben. |
Parties machen noch immer Spass, nun heute auf andere Weise :) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wow, also ich hätte ne 5-Monatige Sperre für so einen Post bekommen.
Nun ja, ich hätte btw. genau das gleiche geschrieben, kann mit so einem Minimal-Geklimper (dafür wäre mir meine Freizeit zu schade...) auch rein gar nix anfangen. Dann lieber was mit "Stil" - muss auch kein EDM sein, ist eh kompatibler zum Rest der Welt, und der ist gross, der Rest... :)
|
es gibt einen gewissen unterschied zwischen dem kundtun der tatsache dass einem eine musik richtung nicht gefällt und zwischen dem ausspruch "die musik ist scheisse", bei dem sich zwangsläufig die leute die die musik gut finden auf den schlips getreten fühlen. |
|
|
| Rockabye |
| tr's intention ist es doch mit möglichst wenigen posts möglichst vielen leuten auf den schlips zu treten. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tr's intention ist es doch mit möglichst wenigen posts möglichst vielen leuten auf den schlips zu treten. |
was er erfolgreich schafft :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was er erfolgreich schafft :rolleyes: |
das muss man ihm lassen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dies ist ein Mayday Thread und kein TR Thread.
On topic please.
Meine Meinung: Denke nicht, dass ich zur Mayday fahre. Reizt mich irgendwie nicht richtig... |
|
|
| vandit_freak |
Fehlt nur noch Joey Beltram und das Lineup ist für den Anlass Mayday perfekt für mich...
Paul
Ferry
Ishino
Liebing
Dero
Disco Boys
Dahlbäck
Moguai
DABEI :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
18.02. butan wuppertal -> joey beltram & kevin saunderson |
argh an dem Tag kann ich nicht :nervous: |
|
|
|
|