|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
es fährt ja leider kein hamburger da hin
aber ich habe jetzt bei etlichen gewinnspielen mitgemacht und falls ich tatsächlich welche gewinnen sollte, gönne ich mir die bahnfahrt! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber ich habe jetzt bei etlichen gewinnspielen mitgemacht und falls ich tatsächlich welche gewinnen sollte, gönne ich mir die bahnfahrt! |
Jetzt ratet mal, wer das Gewinnspiel auf der Loveparade Homepage gewonnen hat... Ich schwöre, da ist kein Beschiss mit im Spiel!!!! (Welchen Smiley nimmt jetzt nach so ner Aussage?!).
Ich überleg mal am Wochenende, ob ich doch hin komme oder ob ich doch meine Wallfahrt nach Kloster Andechs mache, die eigentlich für diesen Tag fest eingeplant ist... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber ich habe jetzt bei etlichen gewinnspielen mitgemacht und falls ich tatsächlich welche gewinnen sollte, gönne ich mir die bahnfahrt! |
dito :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt ratet mal, wer das Gewinnspiel auf der Loveparade Homepage gewonnen hat... |
lol - wie geil :D Glückwunsch :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Felicity
nein :(!
schade Tresher und Karotte viel zu früh :( |
wer früh kommt feiert länger ;) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Felicity
nein :(!
schade Tresher und Karotte viel zu früh :( |
Genauso wie Man at Arms, der wäre eher so was für 2 oder 3 Uhr. |
|
|
| TI - DaGo |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann :D |
wie letztes jahr :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wie letztes jahr :D |
rofl jau ... wann haben wir das entschieden so gegen 18 uhr oder war mein ich wäre das gewesen und dann sind wir doch noch leider zu spät zu ferrys set gekommen, kann uns dieses mal nicht passsieren so spät wie er diesma auflegt :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich überleg, ob ich auch soll... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... |
und schon entschieden?
ihr koennt ja ueber Berlin fahren 'grins' :D
| quote: | Originally posted by sitti silence
habs mir auch grad überlegt ob ich zur mayday soll aber is bischen teuer mit zug.. etc..
|
schade :(
aber verstaendlich.
sooooo noch 8 tage !! yippiiieeeehhhhhh - PartyPause vorbei :crazy:
Feierplan (wird sowieso nicht funktionieren :D )
AREA 01 - MAIN STAGE
22:20 – 23:20 LIVE The Prodigy
23:20 – 00:20 Takkyu Ishino
00:40 – 01:40 Paul van Dyk
03:20 – 03:40 LIVE Members of Mayday
03:40 – 04:40 Ferry Corsten
05:00 – 06:00 Moguai
06:00 – 07:00 Tom Novy
AREA 02 – MIXERY STAGE
21:00 – 22:30 Tomcraft
22:30 – 00:00 Kai Tracid
AREA 03 – JÄGERMEISTER STAGE
boah neeeeeee danke, nicht meine musik
grrrrr wie ich diese ueberschneidungen und das ewige hin und hergerenne zwischen den hallen hasse :(
ach egal, es ist MAYDAYYYYYYYYYYYYYY :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| Cosmique |
any meetup?
ich wuerde vorschlagen:
0:00 hinter Buehne 1 (das ist hinter der DJ Buehne) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und schon entschieden?
|
Naja, sofern ich keine Karten gewinne werd ich wohl zuhause bleiben... |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Naja, sofern ich keine Karten gewinne werd ich wohl zuhause bleiben... |
:( :( |
|
|
|
|