return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 43)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
nee aber einen "tollen" 6 jährigen nervigen kurzen... :rolleyes: der vielleicht von hygiene noch nicht so die ahnung hat... das war sowieso so toll... die hatten die station einfach bunt gemischt.. :rolleyes:

da waren rentner und nervige kleinkinder da drinnen,die vielleicht besser in eine kinderfachklinik gehört hätten,nicht aber auf ner normalen erwachsenen stationen.. aussserdem gabs da gemeinschaftstoiletten.. auch sehr modern überaus ;) und gerade im Krankenhaus.. und das ist dann auch sehr toll,wenn sich 10-15 Leute eine Toilette teilen müssen..

naja by the way... wir sollten mal wieder back to topic gehen ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Phantom Trancer hoch³

sorry, das ist kindergarten!:haha:

jap aber egal...so gewinnt bei uns auch weiterhin derjenige die wetten der darauf setzt, dass Mighty Johnny NICHT kommt :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nee aber einen "tollen" 6 jährigen nervigen kurzen... :rolleyes: der vielleicht von hygiene noch nicht so die ahnung hat... das war sowieso so toll... die hatten die station einfach bunt gemischt.. :rolleyes:

da waren rentner und nervige kleinkinder da drinnen,die vielleicht besser in eine kinderfachklinik gehört hätten,nicht aber auf ner normalen erwachsenen stationen.. aussserdem gabs da gemeinschaftstoiletten.. auch sehr modern überaus ;) und gerade im Krankenhaus.. und das ist dann auch sehr toll,wenn sich 10-15 Leute eine Toilette teilen müssen..

also entweder haben die dich dahin gesteckt, weil du auch wie'n kleinkind gewirkt hast, oder du bist eindeutig bei der falschen krankenkasse
Mighty Johnny
ich sag nur soviel... ihr werdet es noch erleben ;)
Mark Winston
sooo, ich bin gerade zu hause aufgeschlagen. Hab noch keine Minute geschlafen... egaaaaal *g*

Erstmal nen dickes SORRY, das wir nicht zum Treffpunkt erschienen sind. Hat irgendwie nicht geklappt.... :( Naja, beim nächsten mal ...

Zur Mayday kann ich nur soviel sagen: die Fahrt nach Dortmund hat sich gelohnt. PvD hat die Hütte übelst gerockt ... meiner Meinung nach war das mit Abstand das beste Set an dem Abend !! Leider war es viel zu kurz *g*

Die Lineup Zusammenstellung fand ich etwas merkwürdig. Aber das ist sicherlich Geschmackssache ! Hab die "klare Linie" vermisst.. Wenn ich fürs Lineup zuständig gewesen wäre, hätt ich zum Beispiel Moguai, lexi und k.paul ziemlich am Anfang , Chris Liebing zum Schluss auflegen lassen .... *schepper*

:D

Was die Veranstalter in Sachen Licht auf die Beine gestellt /unter die Decke gehängt haben, hat mich schlichtweg umgehauen !! HAMMERGEIL !!

Zum Schluss noch nen lieben Gruß an alle die, die wir nach langer Zeit wiedergesehen haben !! War echt schön mit Euch ;) Hoffentlich bald mal wieder :)
Frank-HH
quote:

nur leider werden wir nicht auf dich warten etc! irgendwann ist das zu dumm!!

frag doch mal deine anderen "freunde", die freitag in der HMH waren!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

egal, feier schön! :stongue:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Rockabye
also entweder haben die dich dahin gesteckt, weil du auch wie'n kleinkind gewirkt hast, oder du bist eindeutig bei der falschen krankenkasse

falsch.. weil das eine der besten kliniken überhaupt ist.. in deutschland.eine lungenfachklinik.. und hier kann man wirklich sagen,dass es eine fachklinik ist.Weil die von der Diagnostik sehr gut sind...

und die ein ganz anderes Budget haben,als ein normaler Lungenfacharzt oder auch eine normale Kurklinik.Sprich die können viel mehr Untersuchungen machen.. oder auch viel mehr Medikamente testen,wie sie bei einem anschlagen...

Und ich hatte eben das Glück oder Pech auf der Allergiestation da zu landen.. und da eben auch viele Kinder und nicht nur Erwachsene massive Probleme mit Allergien haben(auch Lebensmittelallergien),war die Station eben so bunt gemischt.. da waren ganz junge,einige auch in meinem alter zum glück und auch noch ältere...
Rockabye
quote:

mal paar vorschläge fürs nächste events:

H5N1
Gelbsucht
Malaria
HIV
Ebola
Tuberculose

such dir was aus
Cosmique
quote:
Originally posted by HBtje
Paul van Dyk:
[[ LINK REMOVED ]]

Westbam & Band:
[[ LINK REMOVED ]]

Ferry Corsten:
[[ LINK REMOVED ]]

klasse, danke

quote:
Originally posted by PaulCorgan
So, grad Heim gekommne. Prodigy war einfach nur unglaublich. Haben ne halbe Stunde Zugabe gegeben.
Kröcher stampft jetzt noch in meinem Ohr ;) Es waren tatsähclich 155BPM.

quote:
Originally posted by jp
PvD war langweilig :(

W T F ?

Paul war sooooooooooooooooooooooo geil :tongue3

also review time.

bin immernoch total aufgekratzt :D

- Prodigy: fand ich echt schrecklich :nervous:
- also rueber zu Kai Tracid :D
Also dafuer dass es Kai war, war das Set echt nicht uebel, hat mir gefallen.

Dann 0:00 meetup, schade dass das mit dem Gruppenfoto nicht geklappt hat, weil staendig wer weggelaufen ist :(

Dann Paul - also ICH fand ihn KLASSE.
ein gut gelaunter Paule, der mit den mitgefeiert hat, vor allem TraX wie 'Let me show you' haben die Massen mit sich gerissen.
Und zum Abschluss 'Without you' :crazy:

Dann Westbam & Band:
1. Track: Celebration Generation :eek: :eyes: :crazy:

In dem Set liefen dann WestBams hits der letzten 15 Jahre incl 'Wizard of the sonics' :wtf:

wow wow wow .... !

Dann Chris Liebing.
AUA meine Ohren. Das ist echt nicht mein Style.

Paul stand hinter Chris und ist uebelst abgegangen :D

Also rausgegangen und was gegessen.
Dort Andy getroffen... unser gespraech lief ungefaehr so:

Andy: Schoenen guten abend
Sven: hey, man Chris reisst da drin grad die halle ab
Andy: Soll mir nur recht sein, meinste ich soll mal reinschauen?
Sven: also fuer mich das nichts, neee danke:
Andy: Weichei ! :D

und weg war er :stongue:

Dann war kurz Halle 3 dran, wollt mir mal Dominik Eulberg geben.
und DIESER art von minimal ist ja mal nur geil - WOW das hatte das.

Dann puenktlich zu den Members of Mayday zurueck in Halle 1.
Naja es kam das was man erwartete, alle grossen vergangenen Hymnen, incl. Sonic Empire.

Gleich im Anschluss Ferry Corsten.
Ich weiss ja nicht, wo Ferry in den letzten 48 Stunden aufgelegt hat, aber er sah ECHT fertig aus :(

Dennoch hat er sich muehe gegeben und wirklich ein Sahne Set hingelegt.

Bei Booka Shade wieder raus um nochmal was zu trinken, dort dann Tommy77 getroffen, war nett mit euch zu plaudern ;)

Zu Moguai dann wieder in die Halle.
BOAH WIE GEIL WAR DAS DENN ????

Der mann hat wahnsinnig gerockt, man konnte einfach nicht still stehen bleiben.

Tom Novy hat beim Set von Moguai staendig rumgealbert - LOL

Dann hat um 6 Tom Novy uebernommen mit:

GUTEN MORGEN MAYYYDAYYYYYY.

Eigentlich mag ich ja sowas mal gar nicht, aber in dem Moment war mir danach - :wtf:

Tom hat genau das abgeliefert, was man erwartet hat, er hat sich feiern lassen und die massen sind mitgegangen.

Nach Novy kam noch ein sehr geiles Intro von Marco Baley.

Aber laenger gings nicht, neee das ist nix fuer mich :nervous:

Da es dann auch schon fast 7:15 war, bin ich gegangen und ab zum Bahnhof.

Also diese mayday war wahnsinnig geil.

Die Deko war TOP !!!! (in allen 3 floors).
Das Licht in der Mainhall war Wahnsinn.
Der Sound war klasse.

Ausser an ein paar organisatorischen dingen (Verkaufsstaende mitten im Durchgang :rolleyes: ) hatte ich nichts auszusetzen.

Also dann:

Nach der Mayday ist vor der Mayday :tongue2

see us in 364 Tagen @ Mayday 2007 :tongue2
Cosmique
ach ja. Kindergarten L(A)xy und Spiele Paul waren mal NUR peinlich :rolleyes:

3 takte von irgend einem ihrer Hits, naechster Hit usw.

man man man.

Ja ja, sie mussten ja unbedingt alle ihre tollen hits in die 20minuten packen. Was folgte war, dass die Qualitaet vom Set drunter litt. :rolleyes:

Frank-HH
war es voll???
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
war es voll???

voll ja, aber nicht so voll wie in den letzten Jahren, dass man bei Paul vorne zerdrueckt wurde, es war immernoch platz zum tanzen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
Privacy Statement