|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| kicikk |
| quote: | | (...) auch wenn ich nicht ein Wort verstehe. :toothless |
lerne Polnisch :] |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ende? |
ja liebing ist zu ende :D übertragung geht noch gut weiter, mind bis ende ferry :) |
|
|
| Aphex-T |
| quote: | Originally posted by kicikk
lerne Polnisch :] |
kannsts uns ja übersetzen ^^
wär auch interessant ma mehr zu verstehen als nur "members of mayday" ^^
joa, nach dieser progressiv gestimmten stunde freu ich mich nu -nach den members of mayday- endlich ma wieder auf was das auch wach hält *grinzzz* |
|
|
| bigfoot49 |
muah wenn ich Liebing les, les ich fast immer meinen Nachnamen *grml*
jo jetzt merk ich auch, das es noch läuft. hörte sich halt eben an als wenn Prototypes so reingespielt wurde und nicht live vonner Mayday... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Aphex-T
kannsts uns ja übersetzen ^^
wär auch interessant ma mehr zu verstehen als nur "members of mayday" ^^ |
Chris Liebing
Paul van Dyk
:rolleyes: :D |
|
|
| kicikk |
| quote: | Originally posted by Aphex-T
kannsts uns ja übersetzen ^^
wär auch interessant ma mehr zu verstehen als nur "members of mayday" ^^ |
emm..nothing special :) whole time the same facts: who will be next blahblahblah :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so jetzt ist moguai am start! auch geil, leider bin ich total müde :) |
|
|
| Aphex-T |
aufnahmen beendet. ^^
alles drauf was ich wollte - also hat es sich doch gelohnt so lange noch vorm rechner zu sitzen :) |
|
|
| unKnOwn` |
| ah war das geil :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ah war das geil :crazy: |
yep :D |
|
|
|
|