return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 48)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja war ich.. ;) Sensation,Trance Energy,Armin Only und Tiesto :)

meinst du wirklich?:stongue:
Mighty Johnny
ja das meine ich.... ;)
unKnOwn`
sagt ma frank und timo, muss das wirklich hier sein :rolleyes:

kein bock großartig review zu schreiben ..

prodigy - nix für mich
einmusik - ganz gut
kai tracid - ungewöhnlicher sound teilweise - ganz ok
disco boys - naja stellenweise ganz ok
chris liebing - naja nich so das wahre für mich
paul van dyk - geil
ferry corsten - geil
members of mayday - geil
lexy n kpaul - nicht so toll
ishino - naja geht
booka shade - geil
moguai - geil

licht - geil
sound - geil

:wtf:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kai tracid - ungewöhnlicher sound teilweise - ganz ok

vorallem er hat teilweise auch trance gespielt... das war die sensation des tages für mich :D dass ich das noch erleben darf und durfte.. ganz ungewohnte klänge von tracid..

und vorallem gar nicht mal so hardtrancig wie sonst immer.. und wie man es eigentlich von ihm gewöhnt ist.
Cosmique
quote:
Originally posted by Nachtengel
hast du die beiden hamburger eigentlich noch einmal getroffen?

noe, du?
Sir. Lunchalot
De-sticky...

Btw: Ich würde mich freuen hier mehr über die Mayday zu lesen, als über "Wer wen wann wo nicht getroffen hat"...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...

Btw: Ich würde mich freuen hier mehr über die Mayday zu lesen, als über "Wer wen wann wo nicht getroffen hat"...

wo dus grad ansprichst, wieso warst du nicht da dieses jahr? :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wo dus grad ansprichst, wieso warst du nicht da dieses jahr? :eyes:

muss das wirklich hier sein?:rolleyes:;) :D
Cosmique
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hier mal mein Review zur Mayday.

bin ich blin?
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...

Kannst du haben, Veit ;) Back to topc

Hier mal mein Review zur Mayday.

Mein lieber Herr Gesangsverein!!!!!!!!!

Das Event war mal wieder top durchorganisiert und die Lichtanlage hat mich mal wieder absolut vom Hocker gehauen. Wenn wir Pause auf den Rängen gemacht haben war mal wieder ein Hochgenuss die Laser und vorallem die Traversen beim Hoch- und Runterfahren auf die brodelnde Masse in Halle 1 zu beobachten......... Genial

Jetzt mal zu den Acts und DJ`s

Reason: Sehr schöner technoider Sound. Teilweise Breakbeat angereicher Hat für die Uhrzeit doch schon mächtig Gas gegeben. Ich sach nur Cohen vs. Deluxe - Just Kick (Carl Cox Remix)

Anthony Rother: Schöner, teils etwas depressiver und teils zu stark in die Länge gezogener Electro-Sound.

Man at Arms: Geil!! Absolut schön böser, knarziger Oldschool angelehnter Acid mit ner ordentlichen Prise Techno drauf. Mixing war auch in Ordnung und die Menge ist ordenlich abgegangen. Den Knaben merk ich mir vor!

Hard Hard: Tja, viel hab ich vom guten alten Kay Lippert nicht mitbekommen.
Was ich gehört hab war cooler Berliner-Techno-Lectro Sound. Ich hätts ja schön gefunden wenn der zum 15en Mayday Jubiläum die eine oder andere Hardsequencer-Scheibe ins Set genommen hätte....
Naja, Wunschdenken...... und von 135 BPM auf 165BPM käme auch ein wenig komisch:cry:

PRODIGY: Woaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Helden des Abends für mich!!!!!!! Alter Schwede war das geil!! Liam, Keith und Maxim in Action!! Und das dazu noch auf der MAYDAY!!!!!! Das war fast ein komplettes Konzert der Mannen aus Essex U.K.., die sehr gut aufgenommen wurden. Anfangs wars etwas reservierter.....aber spätestens bei "Firestarter" gabs kein Halten mehr Boah, und was für ein Bass!!
Dann gabs noch die ganz alten Klassiker wie "Out of Space" und "No Good" auf die Ohren. Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Kai Tracid: Hmm, als ich in Halle 2 reinkam um den letzen 15 Minuten den Tracid zu lauschen, war ich ein wenig verwundert und fragte mich ob da gerade wirklich der Kai am Drehen ist, denn es lief Hammer & Bennet mit Language im Santiago Mix....Kannte ich von ihm so nicht.........
Danach kam dann irgend eine electroider Coverversion von Guns ' Roses - Sweet Child of Mine.......gefolgt von Yoschimoto - Do what you do (Trentemöller Mix). Lediglich "Trance & Acid" als letzter Track (auf Minus 5) erinnerte noch den alten Tracid wie wir ihn kennen.
Mir gefiels aber und ich finds gut dass er mal Neues ausprobiert.

Lexy & K-Paul: Ach nöö, lass ma. Seit Jahren die selben Samples (Lexy K-Paul break the neck, May-Day, May-Day) Und zwei Takte von Freak anspielen und dann wieder was völlig Komisches hinterherschieben hab ich net so gerne. Der Großteil des Publikums dort aber scheinbar schon......

Paul van Dyk: Sehr sehr schönes Set von Ihm. Guter Spannungsbogen, wenn auch nicht das was man von ihm erwartet hatte. Er hat sehr facettenreich gespielt, und das umgesetzt was man sonst wohl eher von seinen Radio-Sets her kennt, wobei die trancigen-Elemente natürlich nicht fehlen durften.
Die Überraschungsmomente kamen mit The Egg - Walking away (Tocadisco Mix) und gegen Ende mit Camisra - Let me show you........Nach so einem Set glaubt man dem Paul auch dass er nicht gerne auf Trance beschränkt werden möchte.. TOP.

Westbam & Band: Lustig die alten Hits vom Max mal in Begleitung mit Live-Band zu hören. Und hien auf der Bühne rumspacken zu sehen ist immer wieder herrlich!

Chris Liebing: Schönes Gebretter!! Jedoch habe ich mehr von ihm erwartet. Die richtigen Höhepunkte und die Abwechslung haben meiner Meinung nach gefehlt. Das war mir doch schon fast ne Spur ZU monoten, da man außer Bassdrums, Snare und Hithats nicht viel zu hören bekommen hat. Von Breakdowns und Basslines keine Spur.......Liebing war sonst verspielter. Naja, Spass gemacht hats trotzdem. Paule war auch lustig drauf, da hinterm DJ-Booth.

Members of Mayday: Naja für mich kein richtiger Live-Act, in dem Sinne. Aber gehört halt dazu inner Main zu "Sonic Empire" "10 in 01" etc. abzuzappeln.

Ferry Corsten: Sehr schönes Set, was am Anfang doch sehr trancig
und gegen Ende etwas electroider, dreckiger wurde. Hat mir sehr gut gefallen was der Ferry da abgeliefert hat. Leider hats sich bei ihm in der Main schon ein wenig gelichtet. Boaahh........ach ja: Und SvD - Punk'd im Sean Tyas Remix geht ja sooooo dermaßen ab.

vandit_freak
Hardy Hard: Zum Einschunkeln ganz nett, am Amfang ziemlich breakslastig
Tomcraft: Langweilig
The Prodigy: Erste halbe Stunde richtig laut und musikalisch wie auch stimmungsmäßig wie auf einem Slipknot oder Slayer-Konzert. Die Leute richtig aggro und am pogen, man musste schon fast Platzangst kriegen und hoffen, keine Ellbogen oder ganze Körper abzukriegen. Die zweite Hälfte dann von der Tribüne verfolgt. Ging dann richtig geil ab mit Firestarter, No Good, Smack My Bitch Up und Outta Space.
Takkyu Ishino: Gut, aber nicht so krank und kreativ wie sonst.
Disco Boys: Schwach, nicht annähernd so gut wie letztes Jahr
Paul van Dyk. Geil! Gute Laune und eine schöne Mischung aus Drive und Melodie. Kam auch bei der Crowd gut an.
Liebing: Hart, aber monotoner als sonst. Sonst sind immer auch 2, 3 markantere Platten dabei oder ein richtig langer Break oder so, damit das Set nicht nur aus Baseline besteht :cool:
Ferry: Super Set, kam diesmal auch ohne das Standardende aus.
PaulCorgan
Heute morgen kurz vor 9. :eyes:

http://incredible-empire.kilu.de/S4200008.AVI
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 
Privacy Statement