|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Nö, jetzt mag ich nicht mehr. Außerdem würde ich mich damit vorsätzlich der Anklage des Spammens aussetzen, und dies ist etwas, das ich entrüstet von mir weisen muß! |
na toll..dafür der ganze stress..hast mich vom sofa hochgehetzt |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
na toll..dafür der ganze stress..hast mich vom sofa hochgehetzt |
Ich sitze in Tränen aufgelöst am Rechner - alles nur aus Mitgefühl mit Dir, meine Liebe :) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Ich sitze in Tränen aufgelöst am Rechner - alles nur aus Mitgefühl mit Dir, meine Liebe :) |
was anderes hab ich auch nicht erwartet mein herz :) |
|
|
| MYSTERO |
| so wer ist nun dabei? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
so wer ist nun dabei? |
"Cosmique dabei ist"
..... same procedure as last year Miss Sophie .... ? ? ?
..... same proedure as every year James .... ! ! !
:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
so wer ist nun dabei? |
Ich und Sandra natürlich :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich und Sandra natürlich :) |
Der esel nennt sich immer zuerst :D |
|
|
| Macpoison |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison |
|
|
| Piotro |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich werde denk ich auch mal im Jahr des Worldcups den Worldclub besuchen :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| das will ich sehen :D :D :clown: |
|
|
| jp |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
Smack my bitch up :D |
|
|
|
|