|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Gruppenfoto :D |
same procedure as every year james :D
JP du hattest die letzten Jahre die grafik vom meetup point gepostet, hast du das jpeg noch? ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| so etwas nennt man wahre leidenschaft.. und das sind genau die gleichen leute die bis mittwochs nach der nature auffem campingplatz bleiben :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL wie krank :D
was war nun eigentlich mit dem angeblich '1 tag frueher' ? |
Hab gerade nochmal Rechung vom letztem Jahr gecheckt, hast recht gehabt, ist letztes Jahr auch am 28. angefangen. Hat dieses Jahr trotzdem sehr viel länger gedauert am Ende dann aber doch alles in time. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Hab gerade nochmal Rechung vom letztem Jahr gecheckt, hast recht gehabt, ist letztes Jahr auch am 28. angefangen. Hat dieses Jahr trotzdem sehr viel länger gedauert am Ende dann aber doch alles in time. |
wie kommts eigentlich, dass du beim aufbau dabei bist? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie kommts eigentlich, dass du beim aufbau dabei bist? |
Ich mach doch Veranstaltungstechnik und wurde zur Mayday als Helfer gebucht. Mache halt auch andere Sachen, Konzerte, Industriepräsentationen, Sportveranstaltungen, usw.
Traumjob! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich mach doch Veranstaltungstechnik und wurde zur Mayday als Helfer gebucht. Mache halt auch andere Sachen, Konzerte, Industriepräsentationen, Sportveranstaltungen, usw.
Traumjob! |
ich habe waehrend meiner Zivi Zeit in ner Jugendherberge welche kennengelernt, die waren auch Aufbauer fuer Konzerte (die hatten dann immer in Jugendherbergen gepennt - LOL )
anyways ... auf jeden fall meinten die, es ist hammer hart - sauviel zu tun, zeitdruck usw, aber gibt wohl ne ganze menge kohle. |
|
|
| Felicity |
| Den Mayday Gängern mal viel viel spaß morgen/Montag! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und ich habe auf der mayday noch nie erlebt, dass sie wen mit cam durchgelassen haben.
|
WTF? Also gleich zu Haus lassen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
WTF? Also gleich zu Haus lassen? |
oder am eingang abgeben, so war es in den letzten jahren |
|
|
| PaulCorgan |
| Naja, wenn man sie danach auch wieder bekommt, dann ists nen Versuch wert. |
|
|
| Bastian Reed |
| glaube ich nicht das du die wieder bekommst. wie wollen die denn das realisieren? da kommt ja jeder und sagt das war meine. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| man bekommt nummern. so wie an der garderobe. |
|
|
|
|