|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| DjTurrican |
| quote: | Originally posted by HBtje
Westbam & Band:
[[ LINK REMOVED ]]
|
Grrrmbl ... download Limit exceeded :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
irgendwann oben ist mir noch andrè visor begegnet (ne eva :D), zuerst einmal, dann viermal :D |
lustig fand ich auch dass er mit nem TA shirt da rumlief :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
prodigy, prodigy, prodigy! :eyespop: :eyespop:
das klar das highlight des abends! die jungs haben die halle abgerissen, und die leute sind abgegangen wie bei "rock im ring" ;) einfach nur geil. alle hits haben sie performt, incl. ner zugabe (outta space :crazy: ).tomcraft war noch ganz ok, und in halle 3 lief noch der "beste" sound.
so, dass wars aber auch schon...
paule leider grottenschlecht!(sein schlechtestes mayday set *find*) :whip: einen guten TRANCE track hat er gespielt (die nummer mit ottaviani und marc van linden). sonst hat er sich an das technoide publikum angepasst. "the egg" is zwar ne geile nummer, aber musste das echt von paule kommen? *würg*... dazu ist es noch zu faul um zu mixen...
westbam hat uns dann den rest gegeben :nervous: und wir sind gegangen.
positiv:
STIMMUNG!
PRODIGY!
getränkepreise
lichtanlage nett anzusehen
negativ:
alle liveauftritte bis auf prodigy
ja die musik halt... aber damit habe ich gerechnet
fazit: zum glück hat uns dieses event nix gekostet. ich muss dazu anmerken, dass wir schon ab 16:00uhr da waren, und somit auch den anfang mitkriegen mussten. sonst wären wir erst um 23:00uhr oder so nach dortmund gefahren, und mein review wäre vielleicht nicht so ganz krass ausgefallen ;) |
|
|
|
|