|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
Nettes Lineup!
Bin auf jeden Fall da.
mal nebenbei, ich würd da auch noch hinfahren wenn die nur Musik vom Band spielen würden. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
argh an dem Tag kann ich nicht :nervous: |
joey beltram & kevin saunderson on tour:
09.02. berlin / 103 club
10.02. erfurt / tba
11.02. hamburg / sm-bar
16.02. münchen / prinzip club
17.02. frankfurt / monza
18.02. wuppertal / butan |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
09.02. berlin / 103 club
10.02. erfurt / tba
11.02. hamburg / sm-bar
16.02. münchen / prinzip club
17.02. frankfurt / monza
18.02. wuppertal / butan |
was ist das denn fuer eine reise? :D |
|
|
| Blace |
offT: In der Sm-Bar bleiben sie ja verdächtig lange :p
onT: Vergesst nicht dass das Lineup ja auch noch nicht komplett ist. Denke auch das, wie bloody ja schon geschrieben hat, noch irgendwer der was deepes spielt dazu kommen wird.
Bin auch mal gespannt wie das von der Aufteilung wird dieses Jahr. Wieder 4 floors wie letztes jahr oder "nur" 3 wie 2004? Hostet wieder irgenwer eine Halle? Bin ja mal gespannt. |
|
|
| Blace |
Lineup Komplett:
Ich sag nur eins: PRODIGY :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :cool: :eyes: :crazy: :gsmile: :toocool: :eyes: :eyespop: |
|
|
| Bullet |
in my sox!!! woohoo!
voll porno!
paul, ferry, prodigy, chris, moonbootica... groovy =) |
|
|
| MYSTERO |
| sowas von dabei!! |
|
|
| jp |
| Woooooot Prodigy :eek: |
|
|
| ShellSh0ck |
most likely am start. :D |
|
|
| Piotro |
| ich sage mal, dabei ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
ich sage mal, dabei ;) |
sauber pio!!! :cool: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sauber pio!!! :cool: |
hehe... sauber michi :toocool:
Nach 2002 mal wieder eine Mayday, die ich besuche. Nice! |
|
|
|
|