|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
wohl..dabei |
Dieses Jahr endlich mal nicht nur Broadcast hören? ;) |
|
|
| Blace |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
...und deine Mudda! :toothless |
|
|
| RenM |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM |
|
|
| Bloodflower |
waaaaaahhh was ein fest, berlin crew meets ruhrpott "unsocials" (;))
dennis!? prepare for abriss :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Cosmique
btw 120 euro mit sparpreis?????????????????????
:( |
Ich habe die Tickets nicht gebucht. Fahre mit jemanden zusammen. Ich weiß auch gar nicht, wieviel wir bezahlen.
@Michi: Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab bei Dir. Die Bahntickets sind schon gebucht. |
|
|
| Mark Winston |
Es werden noch ein paar Leute mehr am Start sein ;)
Bastian Reed
Mark Winston + 5 oder 6 Leute :)
Das wird ein Fest *gg* |
|
|
| dancingqueen |
Am Start werden sein:
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich habe die Tickets nicht gebucht. Fahre mit jemanden zusammen. Ich weiß auch gar nicht, wieviel wir bezahlen.
@Michi: Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab bei Dir. Die Bahntickets sind schon gebucht. |
np pio passt schon. :D
bezahle glaube ich 30€ oder so...not that bad. :)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
waaaaaahhh was ein fest, berlin crew meets ruhrpott "unsocials" (;))
dennis!? prepare for abriss :p |
word up! :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| img aber wer fährt dann eigentlich!??!? :toothless :nervous: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
np pio passt schon. :D
bezahle glaube ich 30€ oder so...not that bad. :)
|
LOL! Geh mal auf die Seite von der Loveparade. Da geht noch was, sag ich Dir ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL! Geh mal auf die Seite von der Loveparade. Da geht noch was, sag ich Dir ;) |
lol mach dich auf den weg und geb mir bescheid. ;) :stongue: :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
img aber wer fährt dann eigentlich!??!? :toothless :nervous: |
andy fährt mit 6 mann im auto. ;) :nervous: :stongue: |
|
|
|
|