|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wünsch euch allen gaaaanz viel Spaß - und hupst für mich mit ;) :) |
wird erledigt
same procedure as last night miss sophie ? :D |
|
|
| godfatherdc |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
Dragon + 1 (für Kurzentschlossene)
Vandit_Bandit +3 Rockets, yes!
MikeVee (BeTA)
sonic-trance
godfatherdc (incl. BIER)
spiritcheaser84 |
|
|
| Sheeva |
| keine offizielle live-übertragung... mist :( |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Sheeva
keine offizielle live-übertragung... mist :( |
ist wirklich nen ding...reizt die mayday die medien nicht mehr?? komisch |
|
|
| Dragon37 |
Nein, ich denke nicht! DER Zug ist abgefahren, wo man den Leuten vor dem Fernseher noch mit ein paar ausgeflippten Ravern mit Müllwesten und weißen Handschuhen kommen konnte.
Achja, und Live-Übertragung konnte man das im Fernsehen doch eh nicht mehr nennen, oder? Klang wie aus der Dose, wenn ich mich recht entsinne! |
|
|
| Cosmique |
... und los gehts.
bis nachher leutz ;) |
|
|
| jp |
| 17:30 Abfahrt aus Ams :) |
|
|
| Nachtengel |
ich haue in einer stunde zu hause ab, dann abfahrt um 18.46 hamburg-hbf
:) |
|
|
| DJ RaVeN |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (+8)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
BSM + kumpel
DJ-CMH +3
Sebastian1982
djjsb + 3
Dragon + 1 (für Kurzentschlossene)
Vandit_Bandit +3 Rockets, yes!
MikeVee (BeTA)
sonic-trance
godfatherdc (incl. BIER)
spiritchaser84
RaVeN +2
Gleich gehts los :stongue: |
|
|
| Sebastian1982 |
wichtige frage:
bekommt man timetables am eingang oder selber ausdrucken?
bitte schnelle antwort!
gleich gehts los! |
|
|
| Mighty Johnny |
| selber ausdrucken und merken würd ich mal so sagen... ;) |
|
|
| jp |
| Timetable und Info beim Eingang |
|
|
|
|