|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| ich hasse euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol mach dich auf den weg und geb mir bescheid. ;) :stongue: :D |
werd ich machen, sobald ich mehr weiß :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich hasse euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!! |
but why... :( :disbelief |
|
|
| MYSTERO |
| geil sind ja diesmal doch viele :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
but why... :( :disbelief |
ich wäre gern dabei... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich wäre gern dabei... |
was haelt dich davon ab? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was haelt dich davon ab? |
**Hier wurde ein dummer Kommentar gelöscht. Lunchy** |
|
|
| Tommi [77] |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
:) |
|
|
| Macpoison |
| Ich freu mich schon so, vor allem das so viele dieses Jahr wieder am Start sind. Gibt ein fettes Forumgruppenfoto! |
|
|
| Overseas |
| denke meet up dann wie immer um 12h (falls der time table nicht ne andere Zeit erzwongt) da am Eingang hinter der Bühne. Den Plan müßte dann vielleicht mal jemand rauskramen, falls Mayday-Neulinge dabei sind. |
|
|
| Overseas |
*bump*
der könnte mal sticky werden imo.... |
|
|
| Vanditine |
| Ich überleg, ob ich auch soll... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... |
|
|
|
|