|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
rYu |
|
|
| Macpoison |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
rYu |
ich glaub's ja nicht, sag bloß den gibt's noch? Haste mit dem gesprochen? Wieso kann der das nicht selber posten der penn0r :toothless |
|
|
| Nachtengel |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
wie weit ist es vom hauptbahnhof dorthin? gibt es da busse, s-bahn oder ähnliches? was kostet sonst taxi ungefähr? |
|
|
| MYSTERO |
will sich jmd Gregor Tresher angucken?
U45 11min Richtung Westfalenhallen |
|
|
| PaulCorgan |
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
Ist die Fahrt mit der Eintrittskarte im VRR umsonst?
Und sind Digicams erlaubt? Als ich das letzte mal da war hieß es verboten. |
|
|
| PaulCorgan |
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
Ist die Fahrt mit der Eintrittskarte im VRR umsonst?
Und sind Digicams erlaubt? Als ich das letzte mal da war hieß es verboten. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
U45 11min Richtung Westfalenhallen |
danke! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann
Sirsanders
Nicölsche
rYu
AnGeLofTrAnCe + Anhang
Nachtengel
|
Bummsbear+1 |
|
|
| Nachtengel |
na - das kannste aber auch mal schicker machen (ohne quote, gell)
;) |
|
|
| Nachtengel |
ich komme um 21.33 in dortmund an - zufällig noch jemand um diese zeit?
ich - alleine - u-bahn - karstadt-raver :nervous: ;) na ja, die tun ja nix |
|
|
|
|