|
30.04.06: MAYDAY - Worldclub (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
Stimmt das denn auch mit dem Motto? 'Power Recycling' heisst es nächsten März in Budapesta. Aber es kann natürlich schon gut sein dass es wirklich einfallslos 'Worldcup' heisst.
www.mayday.hu
Keine Mayday ohne Liebing! ;) |
|
|
| DX-Rated |

DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Chris Liebing
Takkyu Ishino
Tom Novy
Sharam Jey
Jesper Dahlbäck
Reason
Superpitcher
Oliver Koletzki
Kai Tracid
Moguai
Tomcraft
Leon Sega
ZuHouse Rockers
Dero
The Disco Boys
Hardy Hard
Moonbootica
Live:
Westbam + Band
Members of Mayday
Anthony Rother
Northern Lite
Lexy & K-Paul
Einmusik |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| geilo!!! :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| Da simma dabei! |
|
|
| Kasperhauser |
äääähhhh.....dabei :D
naja, vielleicht auch nicht
Ferry seh ich dieses Jahr wahrscheinlich noch x Mal und Paule garantiert auch mal irgendwo
Mal überlegen
Zumal am 15.04. Sensation White in Belgien ist und ich da auf jeden Fall hinfahren werde |
|
|
| Felicity |
bin positiv überrascht!
da bin ich dabei, Newcomer & viele gefeierte Leute aus 2005 dabei und das zurecht!
Siehe Einmusik, Moony's, Jesper, rother, oli...
Zumal das line-up noch erweitert wird. |
|
|
| Frank-HH |
DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
hoffentlich nicht wieder zur gleichen zeit wie 2004...
...wohl nicht dabei
oder HHer, was sagt ihr?:nervous: :clown: |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Felicity
bin positiv überrascht!
da bin ich dabei, Newcomer & viele gefeierte Leute aus 2005 dabei und das zurecht!
Siehe Einmusik, Moony's, Jesper, rother, oli...
Zumal das line-up noch erweitert wird. |
auch dabei =) obwohl ich umek oder beltram vermisse :/ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
hoffentlich nicht wieder zur gleichen zeit wie 2004...
|
darauf kannste aber ein lassen... |
|
|
| Blace |
Yeah!!! Ferry wieder dabei und Paule back home. Glaub aber nicht dass die wieder zu gleichen Zeit spielen werden, warscheinlich spielen die eh beide in der Mainarea. Ansonsten gibts schläge! :whip:
Schade nur das Joris Voorn nicht wieder dabei ist, der hat letztes Jahr so übel gerockt.
Edit: Bin ja mal gespannt wer da noch zu kommt ("...and many more"). Letztes Jahr haben sie ja beispielsweise Ron van den Beuken noch hinzugefügt. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DX-Rated

DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Chris Liebing
Takkyu Ishino
Tom Novy
Sharam Jey
Jesper Dahlbäck
Reason
Superpitcher
Oliver Koletzki
Kai Tracid
Moguai
Tomcraft
Leon Sega
ZuHouse Rockers
Dero
The Disco Boys
Hardy Hard
Moonbootica
Live:
Westbam + Band
Members of Mayday
Anthony Rother
Northern Lite
Lexy & K-Paul
Einmusik |
na also, geht doch !!!!
Dabei ! :) |
|
|
|
|