|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
oder der vito partybus ist am start :D
|
im Prinzip gerne, nur gibts den nicht mehr :( Allerdings hat'n Kollege einen VW Bus mit 7 Plaetzen, den kann ich auch kriegen, aber halt nur wenn er ihn nicht selber braucht.
| quote: | aber das ganze klingt wirklich interessant....
müssten wir echt mal sehen, dass das geht :) |
meinste mit "das ganze" nun SMS oder SP? Aus dem Zusammenhang mit partybus kanns ja eigentlich nur sms sein.
Ausserdem gibts doch bestimmt nen SMS thread oder? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
im Prinzip gerne, nur gibts den nicht mehr :( Allerdings hat'n Kollege einen VW Bus mit 7 Plaetzen, den kann ich auch kriegen, aber halt nur wenn er ihn nicht selber braucht.
|
ich meinte eigentlich "meinen" vito partybus, mit dem ich auch zur te gefahren bin :D
| quote: | meinste mit "das ganze" nun SMS oder SP? Aus dem Zusammenhang mit partybus kanns ja eigentlich nur sms sein.
Ausserdem gibts doch bestimmt nen SMS thread oder? |
ich meinte sms! es gibt auch irgendwo einen sms thread! lass mal da weiter klären :D |
|
|
| lotadeus |
der gerechtigkeit halber auch noch diese party, der wir unser energy lineup verdanken, wird auch ständig ausgebaut ;)
 |
|
|
| Flauschibuesi |
Ich bin natürlich auch wieder @ SP und Energy, wie immer :)
Und mit diesem hammer lineup machts mir gleich noch vielmehr freude :) |
|
|
| lotadeus |
4x 2h set plus 30min nu nrg live, tiesto höchstwahrscheinlich von 19-21h
plus koris, spoke, dj energy und tatana
| quote: |
Energy 05
Switzerland`s biggest party since 92 with first official event @ brand new Hallenstadion
Jahr für Jahr wählt das englische «DJ magazine» die weltweiten Top 100-DJs.
Die ersten drei Plätze im aktuellen Jahrgang erreichten Tiesto, Paul van Dyk und Armin van Buuren. Alle drei treten dieses Jahr an der Zürcher «Energy» auf, die 2005 nicht nur ihr bestes Line up seit zehn Jahren bietet, sondern gleich noch den ersten offiziellen Event im neu eröffneten Hallenstadion auf rund 14‘000 m2 Gesamtfläche darstellt.
Der Mainfloor steht unter dem Motto: grosse DJ Namen und lange Sets. Der Grammy-nomminierte Paul van Dyk (PvD) aus Berlin, der Disneyland-erprobte DJ Tiesto aus Breda NL, der holländische Superstar Armin van Buuren (sein erster Auftritt in der Schweiz überhaupt!) und der exzentrische Japaner Yoji Biomehanika werden je zwei volle Stunden spielen und so die ganze Palette ihrer künstlerischen Arbeit zum Tragen bringen können. Einen impulsiven 30 Minuten-Live-Gig wird das römische Duo NU NRG von Vandit records vom Stapel lassen. Unterstützt werden die internationalen Stars von den Deutschschweizer DJs Tatana, Energy und den Romands Spoke und Koris.
|
http://www.railaway.ch/Deutsch/Konzert/energy05.html |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
der gerechtigkeit halber auch noch diese party, der wir unser energy lineup verdanken, wird auch ständig ausgebaut ;)
|
HAHAH :D Der Rene (Sito Gracia, Kollege von mir) legt im House floor auf... hmm... da wären sicher Gratistickets drin... Zefix! Dieses Jahr is es echt schwer zu entscheiden :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by lotadeus
4x 2h set plus 30min nu nrg live, tiesto höchstwahrscheinlich von 19-21h
|
sauber :happy2: :eyespop: :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| @ lota: Any hotel recommendatinos yet? |
|
|
| elricex |
kein bock zehn seiten zu lesen. entweder street, sonnemondsterne oder sparen.
frank was sachst du??? wie kommst du hin??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
kein bock zehn seiten zu lesen. entweder street, sonnemondsterne oder sparen.
frank was sachst du??? wie kommst du hin??? |
FRank fliegt zur Streetparade :o |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by elricex
kein bock zehn seiten zu lesen. entweder street, sonnemondsterne oder sparen.
frank was sachst du??? wie kommst du hin??? |
frank gebucht haben!!! hotel...hm...floppy oder wer hat doch da vorne mal was geposted...:conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
kein bock zehn seiten zu lesen. entweder street, sonnemondsterne oder sparen.
frank was sachst du??? wie kommst du hin??? |
also, ich habe schon einen flug von Hamburg nach Zurüch gebucht mit der Lufthansa.
13.08. Hamburg 17.50 in Zürich 19.15
14.08. Zürich 15.35 in Hamburg 16.55
Tickets sind auch schon da, treffe mich dann um 19.15 mit Hoppe, der schon eine stunde früher landet, aber da netterweise auf mich wartet, am Flughafen!!!
Rice, willste mit???????
...Lota, schon was wegen einiger billigen unterkunft was gemacht??? Wäre nett, wenn ich mich wenigsten für ein paar stunden hinhauen kann!!! |
|
|
|
|