|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gerade info aus FFM bekommen...;)
Die Energy soll ausverkauft sein.... |
seltener Quatsch.
@Lunchy: noch nix re. GL. Hast recht, sollte da mal druck machen. oder halt vorsorglich VVK, falls GL doch noch klappt kann man die ja immer noch vor der Halle verkaufen.
@Bernd: KA, glaube nicht daß ich da soviele Plätze bekomme. Ich mag da auch nicht so gierig nachfragen nach dem Motto "ich brauch +3" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
seltener Quatsch.
|
dann kommt der quatsch ja von dir....;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So, also ich bin mit ziemlicher Sicherheit auf der Moving City (mir geht nur das Lethargy05 Lineup auf den Kecks, is nämlich auch saugeil :sadgreen: ) |
|
|
| Grinch337 |
Do they usually release the set times for Energy beforehand so that I can plan out my day according to the DJ's I want to see?
What is everyone else doing as far as going to Street Parade and Energy? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Grinch337
Do they usually release the set times for Energy beforehand so that I can plan out my day according to the DJ's I want to see?
What is everyone else doing as far as going to Street Parade and Energy? |
yes, set times will be anounced beginning of august i think... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
So, also ich bin mit ziemlicher Sicherheit auf der Moving City |
guter Mann! Dann sehen wir uns ja endlich mal :)
Habe Adam Beyer letztes WE übrigens nahegelegt, dort ein b2b mit Chris und/oder Cari zu machen :D
Gibts hier im thread eigentlich sowas wie ne roll call Liste für Energy und moving city?
Das wäre mal mein versuch:
Energy:
Frank-HH
lotadeus
Trance@CU (Jon, NYTA, bekannt von VN Dez.04)
Unknown
Grinch337
Moving City:
Mysterio
Lunchy +1
Overseas |
|
|
| lotadeus |
Energy:
Frank-HH
lotadeus
Trance@CU (Jon, NYTA, bekannt von VN Dez.04)
Unknown
JP
Magik54 NLTA
Moving City:
Mysterio
Lunchy +1
Overseas |
|
|
| Overseas |
Soeben mein Moving City ticket gekauft und ausgedruckt, von www.starticket.ch, ist ja mal extrem praktisch, viel besser als eventim und der ganze kram, keine Versandkosten, kein Versandrisiko, perfekt! Da gibts auch tix für Energy falls noch jemand braucht.
Energy:
Frank-HH
Grinch337
lotadeus
Trance@CU (Jon, NYTA, bekannt von VN Dez.04)
Unknown
JP
Magik54 NLTA
Moving City:
Mysterio
Lunchy +1
Overseas |
|
|
| Keldana |
| wird es von dem Event eine DVD geben ??? ... meine jetzt speziell die Energy ... |
|
|
|
|