|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ne...ausschlafen wäre def. besser
da ich mal stark davon aussgeh das das bis sonntag in den frühen morgen geht im rohstofflager.
Alex
gehn wir Eulberg/Tiefschwarz? |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin auch für ausschlafen! zur parade können wir ja auch noch nachmittags....
eulberg geh ich auf jeden, tiefschwarz wollte ich eigentlich auch! :)
ob auto oder zug hängt vom eli ab, wobei auto halt schneller und vorallem flexibler wäre, da zug nur jede stunde fährt....
muss ich mit ihm nochmal klären!
äußer dich mal eli :) |
|
|
| Overseas |
eben Parade geht ja eh erst um 15:15 los, also jede Menge Zeit auszuschlafen. Muss allerdings vorher noch was für meine Mutter besorgen, was es in D'land nicht gibt. geht aber schnell (hoffe ich).
wenn ihr mim auto kommt treffen wir uns am bahnhof, schon wegen Jon's Gepäck, und dann stellen wir es bei mir in der Firma in die Tiefgarage, weil am Bhf gibts glaub ich nix, ausser teurer Gebührenparkplatz. |
|
|
| XeCUTionER |
ich kann mich nur wiederholen:
top notch overseas rund-um-sorglos-service!!!
einfach klasse!!!! :) |
|
|
| lotadeus |
ich hör nur lota, lota, lota...
frühstücken in zürich? kenne mich nur in den clubs aus, aber wenn dann würd ich irgendwo an den see gehen...
freitag abend siehts momentan eher so aus, als dass ich nicht da bin! notfalls kann ich lunchy am nachmittag am flughafen mit auto aufgrabben, jedoch ist das auch ned die idee, weil ich mich in zh nicht wirklich auskenne, nun gut, das hotel sollte man noch finden....
aber wie gesagt am abend eher nicht, kann das morgen abend definitiv abklären...
soweit ich das sehe seid ihr ja von fri auf sa mit 5 leutz im zimmer schon gut überbelegt, dass ich da ned umbedingt dazukommen muss...
am freitag gibts viel, um euer hotel rum ist west end clubbing (eher so house & rnb)... radio streetparade, dachkantine... gibt vieles
http://www.dachkantine.ch/ am freitag mit:
LIVE //
Egoexpress (Ladomat, Mute Records/Hamburg)
DJS //
Turntablerocker (DJ Thomilla, Fourmusic/Studgart)
Dj Friction (Freundeskreis, Fourmusic, Komplex/Studgart)
ATOC DJ Team (a touch of class, O. Stumm & Domie le Touch/ NY)
Rumpelsoundsystem feat. Kalabrese und Crowdpleaser (zh)
Vascook (Mongonation/zh) / Carmen D (zh)
@Overseas:
DEKADANCE 13.8.05
Streetparade Weekend
Richie Hawtin (m_nus, Canada)
Ricardo Villalobos (Perlon, Chile/Berlin)
Mike Shannon (Cynosure, Mutek, Canada)
The Mole (Live!, Revolver, Mutek, Canada)
Crowdpleaser (Mental Groove, Genf)
Sampayo (Chromolux, ZH)
Ast (ZH)
zwei Tanzräume, ein Wohnzimmer und ein Dachterassenparadies |
|
|
| Overseas |
O-M-F-G !! :eyes::eyes::eyes:
So eine SCHEISSE!!!!!!!
Ich WILL nicht wählen müssen, grrrrrr :whip: |
|
|
| Felicity |
| neues prob. ich hab erfahren das meine mum das auto braucht am Fr. komme wohl nich mit car von der arbeit heim geschweige denn nach Limburg...oder FFM. |
|
|
| XeCUTionER |
ohoh, feli.... das ist gar nicht gut.....
für von hier nach ffm könnte ich wohl ein auto organisieren, wenns drauf an käme....
@andi: freitag abend das ist wohl eher nichts für dich!
und samstag auf jeden fall moving city! r2r hast und wirst du noch 1000 mal sehen :D |
|
|
| lotadeus |
 |
|
|
| Overseas |
argh, du MUSST das rigendwie schaffen. Kann dich nicht irgendwer nach Limburg bringen?
@exe: habe schon rausgefunden, daß sich das Problem nicht stellt: wir machen BEIDES, weil das ist direkt umme Ecke vom RSL, und vom Hotel, absolut toppest notch perfekte Lage :D:D
Lageplan kommt gleich von lota....
edit: da war er schneller ;)
und: r2r werden eh wieder erst am morgen auflegen, paßt doch! ansonsten hoppen wir hin- und her.
Müssen halt tix für DK kriegen, für RSL besorgen wir noch mehr GL's |
|
|
| XeCUTionER |
| willst du hoppen oder wat? |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich hör nur lota, lota, lota...
frühstücken in zürich? kenne mich nur in den clubs aus, aber wenn dann würd ich irgendwo an den see gehen...
|
das trifft sich gut, wir also freunde von mir zelten eh am see. wenn ihr lust habt kommt einfach dazu. werden bissl ausgedehnter frühstücken oder früher schon das mittag essen machen. ne kleine runde im see schwimmen. und dann zur parade gehen. |
|
|
|
|