|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Very Special Guest (23-24 Uhr, Opernhaus Bühne)
Armin??? |
JA! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Kennt jemand noch nen anderen last minute Bustourdriss zur SP? Stolle hat mein Ticket verschlampt,jetz steh ich da! |
|
|
| unKnOwn` |
| hab mir grad geld wechseln lassen :eek: |
|
|
| Overseas |
update:
Eli schaffts jetzt doch, kommt aber erst 20:13 in Ffm an.
Werden also erst gegen 23h in ZH eintreffen.
@exe: extra GL ging nicht mehr. |
|
|
| .-WooDY-. |
| Könnte kotzen.Wär so geil gewesen dabei zu sein. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
update:
Eli schaffts jetzt doch, kommt aber erst 20:13 in Ffm an.
Werden also erst gegen 23h in ZH eintreffen.
@exe: extra GL ging nicht mehr. |
man man man, was soll die scheisse, der soll den zug nehmen! bin bis genau 01.06 in zürich und dann gehts heimwärts bis morgen! somit werden wir uns heute kaum sehen oder nur sehr schnell :confused: :rolleyes: |
|
|
| rYu |
hi, wollten auch mit ein paar Mann hin aber da nun 1-2 kurzfristig abgesagt haben wird es recht knapp...
Wer also noch hin möchte und nicht weiss wie ich hätte noch um die 1-2 evtl. sogar 3 Plätze frei. Oder falls einer hier in der Ecke vorbei kommt und noch Plätze frei hat bitte melden!!! Wären flexibel... |
|
|
| Overseas |
Ich glaubs ja nicht, daß _DU_ noch lebst!!
Du kommst nicht zufällig in/bei Koblenz vorbei mit dem Auto?
@lota: Eli nimmt ja den zug, von koblenz nach Frankfurt, schaffts aber nicht früher, da er noch bi 17h arbeiten muß. Dachte mir lieber 2 h später in ZH ankommen dafür Eli dabei, dem wurden da dermaßen Steine in den Weg gelegt. |
|
|
| XeCUTionER |
jo.... so ist das....
ich bin dann 1928 in ffm hbf!
bist du dann auch schon da andi?
/edit: sms grad bekommen :) komm gleis 2 an, falls du dann schon da bist... wenn nicht setzt ich mich irgendwo hin.... |
|
|
| Overseas |
sms von Lunchy (der ist gerade in ZHn angekommen):
| quote: | | saugeiles wetter hier! |
*freu* |
|
|
| XeCUTionER |
wunderbar :)
soll ich jetzt eigentlich troztdem ne zweite isomatte mitbringen, wenn lota ja heimfährt.... |
|
|
| nOXoNn |
Soo, habs jetzt doch noch geschafft alles Unsichere zu regeln. :rolleyes:
Bin damit definitv morgen auch dabei und komme wohl so 1815 Bahnhof Stadelhofen an und fahre am Sonntag morgen nach der Energy wieder zurück... :crazy:
Wird geil. :D |
|
|
|
|