|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wenn sie wie im 2003 für das oxa lovemobile (oder welches auch immer) den sound von pvd auf 0 runterschrauben, daher...kann sogar gott auflegen... |
das wird dieses jahr garantiert nicht passieren.. ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by solidslide
das wird dieses jahr garantiert nicht passieren.. ;) |
ich geb dem ganzen nochmal ne chance, wann draf man mit infos bezüglich lineup von euch (lovemibile) rechnen? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich geb dem ganzen nochmal ne chance, wann draf man mit infos bezüglich lineup von euch (lovemibile) rechnen? |
sollte diese woche soweit sein (ankündigung) :) werde dir dann eine pm schicken :) |
|
|
| lotadeus |
nu nrg:
13.08.05 ENERGY 2005 @ ZURICH SWISS
13.08.05 STREETPARADE @ ZURICH SWISS |
|
|
| Cosmique |
| hm hab grade mein Urlaub 3 Wochen im August genehmigt bekommen - vielleicht komme ich ja doch :eyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm hab grade mein Urlaub 3 Wochen im August genehmigt bekommen - vielleicht komme ich ja doch :eyes: |
sicher! komme ja auch nach berlin!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
sicher! komme ja auch nach berlin!! |
ich muss mal sehen wie es finanziell aussieht
Erst Ibiza - dann Anfang August Amsterdam (DV) - dann Streetparade.
hui das wird teuer :nervous: |
|
|
| MaGiK54 |
| Mwopper, JP and myself just decided to come to this party :tongue2 |
|
|
| jp |
-Reise: 830km (freitagmittag hin, sonntagmittag zuruck 5 Stunden Schlaf vorher/nachher) = 80 EURO P.P. :(
-Hotel: Formula 1 Messe (500m Hallenstadion) 62CHF fur 3 Personen = 14 EURO P.P. :D
-Energy Rave: 2x Presse 1x Ticket = 45 EURO :p
-NLTA: jp, Magik54, Nwopper :cool:
Gruuuuuzzzziiiii Zueeeeeriiii :wtf: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by jp
Gruuuuuzzzziiiii Zueeeeeriiii :wtf: |
grüezi züri :) :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by solidslide
grüezi züri :) :D |
Umlaute sind sooo 1989 :happy2: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by jp
Umlaute sind sooo 1989 :happy2: |
lol :D |
|
|
|
|