|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
:conf: |
:confused: :conf:
Wie gesagt, info ohne Gewähr. Is auch schon paar Wochen her dass Paul im Laden war. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wie gesagt, info ohne Gewähr. Is auch schon paar Wochen her dass Paul im Laden war. |
von tiesto auf ner bühne weiss ich ehrlich gesagt nichts :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
von tiesto auf ner bühne weiss ich ehrlich gesagt nichts :rolleyes: :nervous: |
In dem Fall hat er sich wohl vertan. Wirds wohl mitm Amnesia verwechselt haben oder mein Chef hat was durcheinander gebracht. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
In dem Fall hat er sich wohl vertan. Wirds wohl mitm Amnesia verwechselt haben oder mein Chef hat was durcheinander gebracht. |
das bühnenlineup ist diese woche gefixt worden.. werde mich mal umhören :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
das bühnenlineup ist diese woche gefixt worden.. werde mich mal umhören :) |
Steht nicht auf der Homepage irgendwas von Special Guest (23:00 - 24:00) :conf:
Kann aber auch irgendwie nicht sein weil Paul meinte, dass dieser DJ vor ihm spielt. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Steht nicht auf der Homepage irgendwas von Special Guest (23:00 - 24:00) :conf:
Kann aber auch irgendwie nicht sein weil Paul meinte, dass dieser DJ vor ihm spielt. |
special guest ist nicht tiesto ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
special guest ist nicht tiesto ;) |
Gut, dann hab ich wohl eine Fehlinfo bekommen. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gut, dann hab ich wohl eine Fehlinfo bekommen. |
ist ja im endeffekt auch egal, hauptsache die parade wird geil und das wird sie.. :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
ist ja im endeffekt auch egal, hauptsache die parade wird geil und das wird sie.. :) |
Stimmt. Werd trotzdem meinen Chef am Montag mal zusammenscheißen :D
Freu mich schon wieder auf den Radio Virus stand :crazy: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Freu mich schon wieder auf den Radio Virus stand :crazy: |
radio virus stand? :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
radio virus stand? :conf: |
www.virus.ch
Radiosendung SHAKE
Werden wohl wieder Peter Lavelle und Mental X (+ Greed live wie letztes Jahr?) spielen. Is meine liebste Location wärend der SP, weil erstens nicht so viele Leute und der Sound rockt und jeder der vorbei läuft shaked etwas mit auf der Straße :D
Apropos... schon irgendwie komisch, dass zwei der großen Österreichexporte aus meiner Stadt kommen. Paul und Peter :wtf:
Den Hardstyleexport (DJ Infinity) lass ich mal weg. :D |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
www.virus.ch
Radiosendung SHAKE
Werden wohl wieder Peter Lavelle und Mental X (+ Greed live wie letztes Jahr?) spielen. Is meine liebste Location wärend der SP, weil erstens nicht so viele Leute und der Sound rockt und jeder der vorbei läuft shaked etwas mit auf der Straße :D
Apropos... schon irgendwie komisch, dass zwei der großen Österreichexporte aus meiner Stadt kommen. Paul und Peter :wtf: |
hm.. wo war denn der virus stand? |
|
|
|
|