|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Keldana
wird es von dem Event eine DVD geben ??? ... meine jetzt speziell die Energy ... |
es gibt jeweils ne sp dvd, aber was da alles drauf ist, keine ahnung!
energy dvd gibts meines wissens nicht, www.energy.ch wieder neu heute :-)
probiere eh wieder nen sp tv rip zu machen, sofern möglich! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by lotadeus
energy dvd gibts meines wissens nicht |
trotzdem Danke für die Antwort ... :( :( :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Keldana
trotzdem Danke für die Antwort ... :( :( :( |
sehr wahrscheinlich gibts nicht mal nen radio broadcast :(! |
|
|
| lotadeus |
| habe nachgefragt: keine radioübertragung!!!! :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
habe nachgefragt: keine radioübertragung!!!! :whip: |
dabei sein ist alles!:happy2: |
|
|
| Grinch337 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
yes, set times will be anounced beginning of august i think... |
Cool, thanks.
By the way, Im a NYTA as well. Although I dont post that much in the New York forum. |
|
|
| lotadeus |
| quote: |
Lineup Main
19:?? - 21:?? Tiesto
21:?? - 23:00 Yoji Biomehanika
23:?? - 24:?? Dj Tatana
24:?? - 02:?? Paul Van Dyk
02:?? - 02:?? Nu-NRG (live)
hoffentlich dann
02:?? - 04:?? Armin Van Buuren
wäre so wie ursprünglich gedacht, und genug Zeit für Armin den Weg ins Stadion zu finden
Quelle: http://djtatana.ch/ + intuition ;)
|
|
|
|
| unKnOwn` |
| also yoji möcht ich schon gerne hören :) ... kacke :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also yoji möcht ich schon gerne hören :) ... kacke :eek: |
ich zwar auch, aber pech....;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das "über" Zimmer im ETAP ist glaub ich jetzt auf 7 Leute angewachsen...
Ray+1
Damit gibt es zwei Wodka Kampfschweine, die Frank eine gute Gesellschaft sein werden... ;)
PS: Schaut doch bitte mal jemand, ob im ETAP noch (durch Absage oder so) ein Zimmer vielleicht frei geworden ist. Muss jetzt aufs Annafest nach Forchheim (nach 10jährigem Abitreffen gestern. Mir ist immer noch schlecht...) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das "über" Zimmer im ETAP ist glaub ich jetzt auf 7 Leute angewachsen...
Ray+1
Damit gibt es zwei Wodka Kampfschweine, die Frank eine gute Gesellschaft sein werden... ;)
PS: Schaut doch bitte mal jemand, ob im ETAP noch (durch Absage oder so) ein Zimmer vielleicht frei geworden ist. Muss jetzt aufs Annafest nach Forchheim (nach 10jährigem Abitreffen gestern. Mir ist immer noch schlecht...) |
LOL!!:D
7 Leute in EINEM ETAP Zimmer....
Gang Bang!:stongue: |
|
|
| Bernd_Gradish |
:eek:
Wie gut dass ich nur 70 mins mit dem Auto nach Hause hab. |
|
|
|
|